Donnerstag, 11. Juni 2026, 06:45 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Lucky Mito Meins
CAGIVA;
DUCATI,
MV AGUSTA,
HUSQVARNA
:)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63
Zitat
Original von Moskauer Dorftrottel
Ich würd nur den Benzinhahn zumachen und nochmal laufen lassen, bis der Vergaser leer wird, ansonsten irgendwo unterstellen (Garage) oder Plane drüber!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aprilissimo« (14. Juli 2002, 16:43)
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Lucky Mito Meins
CAGIVA;
DUCATI,
MV AGUSTA,
HUSQVARNA
Zitat
Die säuft dann nicht ab, der Sprit geht halt aus, Batterie kannst auch noch ausbauen!!
Zitat
Original von galland19
Zitat
Die säuft dann nicht ab, der Sprit geht halt aus, Batterie kannst auch noch ausbauen!!
für 2 wochen batterie ausbauen??? das ist zuviel des guten, überhaupt keine notwendigkeit!
Lucky Mito Meins
CAGIVA;
DUCATI,
MV AGUSTA,
HUSQVARNA
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Zitat
Original von Tristan
ja, und du kannst se auch noch in alle einzelteile legen, und diese luftdicht verpacken, dass auch ja nix zu rosten anfängt :)
2 wochen, willst du mich verarschen?
du stellst, sie einfach so in die garage, wie jeden abend, wenn du heimkommst und wenn du wieder heimkommst, dann setzt du dich einfach drauf und fährst wieder los.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilissimo« (15. Juli 2002, 13:36)
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: sachs zx, 300er tm
Scheiß auf Signatur
:))