Donnerstag, 18. September 2025, 22:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Aprilia RS

1

Donnerstag, 18. Juli 2002, 16:14

Die Zeit nach der Schule

Hoi..

wie war das bei euch nach der Schule..habt ihr euch mit euren Freunden weiter so oft getroffen wie vorher oder is das irgendwie eingeschlafen??
Neulich in der Tennishalle:

Nachricht: Das komplette E-Plus Netz ist zusammengebrochen...

Kellnerin: Na zum Glück ich hab Siemens!! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Aprilia_neuling

unregistriert

2

Donnerstag, 18. Juli 2002, 16:25

ich treffe mich noch manchmal mit meinen Klassenkameraden , einmal im monat vielleicht usw. aber die meißten kontakte sind abgrebrochen , denn jeder findet neue Freunde in seinem Beruf usw.

ich schätze etwa nach 1-2 Jahren ist jede Freundschaft schluss , auch sogar die beste mit nem Freund mit dem du dich sonst immer getroffen hast.

war bei mir so , hab einfach im meinem Beruf neue Freunde gefunden die auch cooler drauf sind als die aus der Schule daher , meld ich mich auch nichtmehr sooft bei mienen Klassenkameraden , höchstens um mal zu fragen was bei denen so abgeht usw.

deshalb merke dir , das echt die Zeit in der du in die Schule gehst und noch ziemlich jung bist , 17 18 , die beste zeit bzw. die schönste des Lebens ist , nutze sie leg paar tussen flach , bevor du 20 wirst und mit jeder ne monatelange beziehung führen musst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilia_neuling« (18. Juli 2002, 16:26)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Juli 2002, 16:43

hmm jo mit den engsten hab ich mich weiter getroffen.
Mit den anderen dann eher weniger.
Is jetzt nen gutes Jahr her.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Februar 2002

Bike: Lucky Explorer Mito

4

Donnerstag, 18. Juli 2002, 16:52

also ich treff mich mit den besten meiner Kumpels fast jede woche (z.B. zum Heizen). Die anderen sehe ich immer auf den Festen.
  • Zum Seitenanfang

Aprilia_neuling

unregistriert

5

Donnerstag, 18. Juli 2002, 16:54

ich glaube es gibt diesen unterschied wenn man in ner größeren Stadt wohnt oder eher in nem Dorf ,

ich denke die in den Dörfern oder kleinere Städte treffen sich noch nach der Schule

aber die in den größeren Städten treffen sich nichtmehr sooft mit den anderen

in meinem Fall

aber ich seh die öfters z.B. innenstadt und so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilia_neuling« (18. Juli 2002, 16:55)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

6

Donnerstag, 18. Juli 2002, 17:38

mein freundeskreis ist eh nicht in meiner klasse mit den coolen daraus treff ich mich manchmal abends halt... insofern wer brauch denn noch schule um sich zu verabreden war bei mir in der 5. so... "gehts heut bei dir" rofl
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Iceman

unregistriert

7

Donnerstag, 18. Juli 2002, 18:49

Mein engsten freunde sind mir geblieben der rest hat sich verpisst,waren manche sowiso voll die deppen.vorallem weiber !!!!
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

8

Donnerstag, 18. Juli 2002, 18:58

Leider eingeschlafen! Aber nur bei denen, die ich dann nicht mehr sah!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

9

Donnerstag, 18. Juli 2002, 19:30

jo, ich seh schon noch ab und die leutz aus meiner alten klasse... mit 3 leuten von denen sind meine besten kumpels und mit denen bin ich immer noch unterwegs ;)
und die anderen gehn mir am arsch vorbei, wie schon taffer manfred und ein paar andere gesagt haben, das ein haufen deppen in den klassen waren, die man hoffentlich eh nimmer sieht :tongue: :evil:
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

10

Donnerstag, 18. Juli 2002, 19:52

Hmm, also mit vier aus meiner alten klasse hab ich noch relativ viel zu tun, die anderen sieht man halt mal, wenn man abends mal zur tanke fährt. Is ja auch dumm, die stellen sich abends da hin und labern die ganze zeit
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: RX & Extrema

11

Donnerstag, 18. Juli 2002, 20:31

Nur noch ein paar Hohenwarter, die andern sind fertige Schwuchteln!
Anale Grande!
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

12

Donnerstag, 18. Juli 2002, 21:30

ja klar.

90% meiner klasse waren geistig unterentwickelte pissgesichter. diejenigen die ich mochte (harry und dennis) seh ihc fast täglich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

13

Donnerstag, 18. Juli 2002, 22:09

Re:

Zitat

Original von Steven
ja klar.

90% meiner klasse waren geistig unterentwickelte pissgesichter. diejenigen die ich mochte (harry und dennis) seh ihc fast täglich

hehe mein klasse ist auch so auch alles so kiners! nur n paar sind kewl die ich auf feschten treff!!
nach der shcule geh ich an pc und mach erstmal musik an, dann chill ich auf meim sofa und nachmittags geh ich dann raus, mit kumpel oder maschine! Oder freundin kommt zu mir und wir chillen ;)
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

14

Donnerstag, 18. Juli 2002, 23:11

Hm, also irgendwie hab ich noch keinen aus meiner Stufe so richtig wiedergesehen aus meiner Stufe, is ca. 1 Monat her, dass die Schule vorbei is :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

15

Freitag, 19. Juli 2002, 00:39

e
yeah chillen yeah yeah krazze rhymes n styles rofl
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten