Freitag, 24. Juli 2026, 00:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

1

Donnerstag, 18. Juli 2002, 23:19

Scheiße!!!!!!!!!!!

OK hi erstmal,
Ich wollte gerade mit meiner NSR zum Simon-NSR fahren, es regnete wiedermal heftig, aber egal. Ich fast angekommen, da hauts mich in einer Linkskurve voll auf die Fresse. Das Auto vor mir hat gebremst und wollte links abbiegen und ich dann natürlich auch gebremst, ja und dann is mir das Vorderrad blockiert, weiß ned vielleicht bin ich in der Mitte auf den Begrenzungstreifen gekommen, auf jedefall hat es mich dann hingepackt und ich und meine NSR rutschten so 50 m gerade aus auf unserer Fahrbahn. Naja mir is nix passiert, ned mal ein Kratzer hat der Helm, die Kombi oder so abbekommen. Ich nachdem ich 50 m gerutscht bin sofort aufgestanden um zu meiner NSR zu rennen. Sie lag so 20 m von mir entfernt. Sie war außerdem aus. Ich sie erstmal sofort aufgehoben und dann wieder drauf und geguckt was kaputt is. Naja die linke Verleidung hat nun 4-5 weiße Stellen und der Blinker is abgeflogen(hab schon einen neuen Bestellt bei Louis). Naja sonst is mit ihr nix passiert, der Spiegel hatte sich eingeklappt und tank usw. alles heil, wie gesagt nur die Verkleidung hat paar weiße Stllen nun. Naja war ja klar, sone scheiße, miene schöne NSR ich steh noch voll unter Schock, das war wie in einem Traum. Naja ich will meine NSR eh in 3 Wochen umlackieren lassen, also sind mir die weißen Stellen an der Verkleidung wurscht, sieht nur end so gut aus. Und der Blinker is wie gesagt schon bestellt. Ein Glück is ned mehr passiert. Ach ja das ganze passierte bei so 40 kmh. Ich kann sowas echt keinem wünschen, es war so scheiße.Und das schlimmste an allem noch ist, es hat keiner aber auch keienr angehalten, um mir zu helfen, die fuhren alle gaffend und langsam an mir vorbei, keienr hat mir geholfen oder auch nur im Ansatz helfen wollen, das gibts echt nicht, wie kann man so sein? Ich aknn es nicht begreifen.
Naja das war noch nicht alles. Ich als ich dann wieder anchher auf der Heimfahrt war zu mir, komm ich in sone bköde Seitenstraße. Da war aufeinmal soein Schild, da stand !10kmh! Ich mir ned viel bei gedacht, aber die Anweisung befolgt. Aufeinmal is da sone Pfütze(wie ich warnehmen konnte, mein Visier war so beschlagen udn es hat so doll geregnet), da hab ich mir ned viel bei gedacht, fahre weiter mit meinen 10 kmh, doch dann wird die Pfütze aufeinmal tiefer und tiefer. Ich nur noch scheiße, als ich schon knapp bis untern tank weg war und die oberschenkel im Wasser waren, Gang runter geschalten udn nur noch raus da, das war so ca 20m nur Wasser. Man ich hab vielleicht schiss bekommen, ned 2 Unglücke an einem Abend. Naja nochmla schwein gehabt, dass ich da ned noch steckengeblieben bin und mein Motorrad da suchen haben müsse in dem kleinen See, ich glaube das wäre zuviel für mich gewesen. Aber naja ich bin jetzt voll fertig man, ich kann sowas keinem wünschen. Also Jungs nehmt euch in Acht.
Scheiß Tag
MFG ;( ;( ;( ;( ;( ;(
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hyperprostafff« (18. Juli 2002, 23:50)

• Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

2

Donnerstag, 18. Juli 2002, 23:34

boah hast du aber echt glück gehabzt wie geht es jetzt deiner maschine wegen wasser usw sollte sie mal putzten wegen rost boah aber echt moch glück genaht das die nicht irgendwie im schlamm versickert ist oder so
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 18. Juli 2002, 23:46

JO ihr gehts dem Umständen entsprächend. Die"RIESENPFÜTZE" war unglaublich, das war ne frechheit, aber meine arme NSR beim Sturz, ich kann es end fassen, das tut mir so leid, was ich da getan habe ;( ;( ;(
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

4

Donnerstag, 18. Juli 2002, 23:48

glueck das du kein wasser angesaugt hast das waere gar nic gesund! glaub ich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

5

Freitag, 19. Juli 2002, 00:00

Ich kann mir garnicht vorstellen, wie sich das Wasser auf der Straße (wenn man das so nennen kann) so hoch ansammeln kann. Dann muss doch ein Riesen Loch drinne gewesen sein.
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

6

Freitag, 19. Juli 2002, 00:07

Re:

Zitat

Original von Chrispie
Ich kann mir garnicht vorstellen, wie sich das Wasser auf der Straße (wenn man das so nennen kann) so hoch ansammeln kann. Dann muss doch ein Riesen Loch drinne gewesen sein.

vieleicht wars ja ein wiesengrund oder ein tal???
(gibts bei uns auch und nix is besser als sich mitm Schlauboot am fahrrad ziehen zu lassen :)
  • Zum Seitenanfang

NSR-Youngster

unregistriert

7

Freitag, 19. Juli 2002, 00:22

sicher dass du nicht das schild "schwimmbad übersehen hast? :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Honda NSR ´01

8

Freitag, 19. Juli 2002, 01:14

das kann´s ja wohl echt nicht sein, das es so ne tiefe pfütze auf der straase gibt.
den berecih hätten sie auch absperren können oder so.
MFG
Nelson
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

9

Freitag, 19. Juli 2002, 01:29

doch bei uns in hameln is auch ein tunnel 60 cm hoch unter wasser!
aber das kann doch net gut sein das mopped einmal ins wasser!

das mit dem maulen kenn ich.... da haste so nen adrenalinkickkkkkkk und is echt wie n traum :(
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

10

Freitag, 19. Juli 2002, 01:46

doch doch ich kann mir seeehr gut vorstellen wie sich sowas ansammelt war hier oft bei er unterführung!

rofl kann mir nur net vorstellen wie man so blöd sien kann und da reinfahren kann (sorry aber so denk ich mom) naja glückd as alles gut ausging bis auf den wegrutscherl
  • Zum Seitenanfang

11

Freitag, 19. Juli 2002, 01:49

ja ich war so knapp untern tank drin, ich weiß auch ned, ich hab gedacht, die wollen mich verarschen 10 kmh!!! Aber naja auf einmal was da wasser mitten auf der Straße(nebenan is ein Moor)und das wurde imemr tiefer ich war schon so tie drin, da dachte ich nur, scheiße meine arm NSR nicht auhc noch das, Gang runter und mit speed raus!
Ich muss mal sehen ob ich mich beklage, ich sag, dass der sturz deswegen danach passiert is hehe, vielleciht bekomme ich dann geld. Naja muss mal sehen, aber das kann echt ned sein, ich wette nun steht es schon nen meter alles überschwämmt. Das kann man niemanden zumuten sorry, aber das kann echt gefährlich werden. Eigentlcih sind wir S-H ler nie davon betroffen, aber nun anscheinend doch, naja meine arme NSR, es tut mir so leid was ich getan habe!
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

12

Freitag, 19. Juli 2002, 01:56

ja da kann man nur sagen Glück gehabt, und das wird schon wieder
  • Zum Seitenanfang

Bike: GSX-R 600 SRAD

13

Freitag, 19. Juli 2002, 13:05

Mensch Knut, das ist ja richtig scheiße, was dir passiert ist!!! 8o
tut mir echt leid für dich und deine NSR!!
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

14

Freitag, 19. Juli 2002, 13:26

ist doch nur NSR

Spass ;)
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

15

Freitag, 19. Juli 2002, 13:27

da hast echt glück gehabt!!!geh mal zu den bullen und beschwer dich wegen der riesen pfütze!!sowas kann doch net sein!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten