Samstag, 9. August 2025, 10:22 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. Februar 2002
Bike: Honda Civic EG3
Two-Stroke
unregistriert
Two-Stroke
unregistriert
Zitat
Original von Ramses
Mich ham sie 2 mal aufm fahrrad angehalten, beides mal Kripo und meinten mein Fahrrad sei geklaut. Einmal ham sie mch sogar mit ner Kelle rausgeholtBeanstandet haben sie nur das ich kein Licht hatte. Naja 3 Wochen später wurde mir dann das Fahrrad gekklaut. SCHEISS ASSOZIALES DIEBESPACK
Zitat
Original von Nelson
wurde noch nie angehalten.
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Honda NSR ´01
Zitat
Original von cyberz
Zitat
Original von Ramses
Mich ham sie 2 mal aufm fahrrad angehalten, beides mal Kripo und meinten mein Fahrrad sei geklaut. Einmal ham sie mch sogar mit ner Kelle rausgeholtBeanstandet haben sie nur das ich kein Licht hatte. Naja 3 Wochen später wurde mir dann das Fahrrad gekklaut. SCHEISS ASSOZIALES DIEBESPACK
Mein Fahrrad wurde auch geklaut, sehr wahrscheinlich von den Russland-Deutschen.![]()
Grüße
Zitat
Original von Nelson
meins wurde schon 2 mal geklaut, innerhalb von nem halben jahr hatte ich 3 fahrräder, die haben mir alle geklaut, ok, das dritte ahb ich jetzt schon wieder n halbes jahr.
Zitat
alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »l33r.to.3xit« (27. Juli 2002, 17:46)