Glaubt ihr ? Meine Eltern finden das ein "Sportler" zu "gefährlich" ist ! Die ham doch ne make! Der copper von meinem Bruder is GENAUSO gefährlich! der färht nämlich AUCH 85 Km/h !
*grrrrrrrrr*
Darf echt net wahr sein, oder ?
Die Antwort von deinen Alten, ist nicht nur schlecht, sondern liegt auf keiner Begründung! Ich habe auch vorher eine GZ Marauder gefahren und dann eine RS und ich lebe mimmer noch! Nur das die RS schneller und besser ist! :))
Ich heiße Murmel und bin der kleine Bruder von Meister Propper, ab mein Hirn ist nur in jedem 7. Ei, schade ich war das 6.!!!!
Schlepp deine Eltern zu einem proffesionellen Verkäufer, der wird die schon umstimmen um das Ding zu verkaufen! Oder sag dein Fahrlehrer hat aber gesagt die wären besser als Chopper und sicherer!!!!!!!
die idee mit der enduro ist schon nicht schlecht, aber nicht so das wahre. wie waere es, wenn :
erzaehl deinen eltern, dass roller vieeeeel gefaehrlicher sind, da kleine raeder usw. dann geh aufs profil von enduros bei regen ein. da weniger haftung auf der strasse.
gut.
zB dass man mit choppern durch die sitzposition viel mehr widerstand gegenueber dem wind hat, und so zB sehr schnell auf die gegenfahrbahn "gepustet". zudem magst du die sitzposition ueberhaupt nicht, weil du so zu viel wind von vorne hast. (wenn deine eltern ahnung haetten, wuerden sie dir dann nen windshield vorschlagen ...)
usw.
du siehst, ich kann dir auch nicht helfen. ich hab meine nsr gekriegt, weil ich die klasse noch geschafft hab...
Reifen müssen auch eingefahren werden. Und zwar 160 km, erst dann entwickeln sie die vole Haftung! Und ich bin jetzt die letzten Tage immer im Regen gefahren und noch nicht einmal gerutscht bin ich. Wie bei Trockender Fahrbahn