Mittwoch, 30. April 2025, 14:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. Februar 2002

Bike: DR125 SE und Simson KR51/1K

1

Samstag, 10. August 2002, 13:48

Unfall auffer Landstraße

Also,
Gestern war voll der überste scheiss tag.Bin Abends noch mit nen paar kumpels bischen
rumgefahr´n und gegen ca. 23.45 waren wir bei uns auf ner Landstraße unterwegs, mein kumpel mit ner NSR und ner Freundin von ihm hinten drauf und ich mit noch nem kumpel jedenfalls fahren wir da so und mein Kumpel mit der NSR ist schon etwas vorraus gefahren, ich seh ihn dann auffer Landstraße so links abbiegen. Will dann an der stelle auch links abbiegen, aber seh nich das die kurve scharf nach links und dann nach rechts geht fahr so mit ca. 70 in die kurve und auf einmal seh ich vor mir nur noch Grün, ich gebremst wie´n irrer aber hat nicht´s mehr gebracht wir sind dann mit ca. 50 in nen Kleinen Graben gefahr´n, ich über´n Lenker abgestiegen und voll in den Dreck geflogen mein Kumpel is dann noch voll auf mich geflogen. Ich mein Kumpel gleich gefragt ob es ihm gut geht und ob alles in ordnung ist. Er war ok und ich zum Glück auch. Mein Mopped lag dann voll auf dem Kopf,also Räder in die Luft. Licht und blinker noch an. Dann sehen wir auf der Dunklen Straße ein Auto kommen wir sind dann schnell aus dem Graben raus und auf die Landstraße und haben das auto angehalten, der hat dann gleich gefragt ob er einen Rettungswagen oder die Polizei Rufen soll. Hab ihm dann gesagt dass wir keinen brauchen.
Er hat uns dann noch geholfen die Karre aus dem Graben zu holen. Und ist dann nach ein paar mal fragen ob alles ok sei weitergefahren. Dann kam mein anderer kumpel mit der NSR wieder zurück um zu gucken wo wir bleiben.
Hab dann meine Eltern so um ca. 00.15 Angerufen sie sollen mich doch bitte mal abholen und einen Anhänger mitbringen ich hatte einen Unfall.
An meiner Karre ist nur der Lenker und der Gasgriff schrott.
Mir tut noch der Linke Arm weh ,wird ne ordentliche prellung sein.

Tja shit happen´s
Aber das war halb so wild es hätte schlimmer ausgehen können denn knapp 3m neben uns standen Bäume.
Wer Bremst, verliert ! ! ! :D :D :D

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Honda NSR ´01

2

Samstag, 10. August 2002, 13:58

du kannst froh sein, das dir nicht mehr passiert ist.
trotzdem ist es ein scheis gefühl, ich kenn das.
MFG
Nelson
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

3

Samstag, 10. August 2002, 14:20

danke nicht dem glück

ich glaub der alte herr ganz oben kann dich ganz gut leiden....

wenn du verstehst was ich meine

trotzdem schon scheiße so was

Kopf hoch wird schon wieder es hätte auch anders ausgehen können!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

4

Samstag, 10. August 2002, 14:23

hae? wie jetz? ihr seid zu schnell in die kurve in der kurve gebremst und dann aus der kurve geflogen oder wie?
..,-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2002

Bike: MZ SM 125

5

Samstag, 10. August 2002, 14:59

du und dein kumpel hattet echt glück. mit 50 in graben, des hätte auch schlimm enden können.
@djflobln: net jeder is so vom christlichen glauben überzeugt wie du, des is jetzt schon der 2te thread indem drin steht das gott diejenigen beim unfall beschützt hatt! was soll die scheisse? wpoher willst du des wissen ? bist du jesus ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MZ SM Fahrer« (10. August 2002, 15:02)

• Zum Seitenanfang

6

Samstag, 10. August 2002, 15:00

Nein ich bin im Dunkeln in eine linkskurve und hab wenn man´s so will
die Kurve verplant hab dann noch ne vollbremsung gemacht aber es hat nicht gereicht.

• Zum Seitenanfang

7

Samstag, 10. August 2002, 15:03

Eine Maschine kann man ersetzen aber ein Menschenleben nicht.

Mein Kumpel und ich wir haben echt schwein gehabt GOTT sei DANK.
Wäre meinem Kumpel etwas passiert dann dann hätt ich echt alt ausgesehen,und hätte mir ständig vorwürfe gemacht.

• Zum Seitenanfang

8

Samstag, 10. August 2002, 15:04

Wer Bremst, verliert ! ! ! :D :D :D <<<------ und dann des unten dran stehn X( :P
  • Zum Seitenanfang

Bike: Honda NSR ´01

9

Samstag, 10. August 2002, 15:05

nachdem was passiert ist, wäre es glaub ich mal zeit, deine signatur zu ändern.
MFG
Nelson
  • Zum Seitenanfang

10

Samstag, 10. August 2002, 15:06

okay, okay !!! kein bock mich hier mit euch euch über glauben,ateismus und satanismus zu streiten, was aber net heißen soll das ich satanist bin!
  • Zum Seitenanfang

Bike: Suzuki DR

11

Samstag, 10. August 2002, 15:07

Re:

Zitat

Original von MZ SM Fahrer
@djflobln: net jeder is so vom christlichen glauben überzeugt wie du, des is jetzt schon der 2te thread indem drin steht das gott diejenigen beim unfall beschützt hatt! was soll die scheisse? wpoher willst du des wissen ? bist du jesus ??

genau!!!
X( Ich bin der nette Mann von neben an... und jeder könnt es sein! X(
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

12

Samstag, 10. August 2002, 15:18

Re:

Zitat

Original von djflobln
danke nicht dem glück

ich glaub der alte herr ganz oben kann dich ganz gut leiden....

Ne er kann ihn eher nicht leiden,sonst hätteer ihn schon zu sich geholt.

lol sorry bin net gläubig :D

Erstmal mein Beileid, ihr kommt ja schon wieder in Ordnung, euch ist ja zum Glück nichts passiert. Die nsr wird auchs chon wieder, so heftig scheints ja nicht zu sein.

Aber ich hoffe du lernst daraus, dass man im dunkeln schön aufpassen muss, vorallem wenn mandie Strecke nicht kennt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

13

Samstag, 10. August 2002, 15:38

oha glück gehabt, aber stell dir mal vor da wär kein graben sondern n haus, abgrund... na dann gut n8!
Warum fährst auch n8´s so schnell an stellen die du nicht kennst ( denk ich mal weil sonst hättest ja gewusst das du die kurve net mit 70 packst)
naja glück gehabt das ist das wichtigste...
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten