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1

Mittwoch, 4. September 2002, 15:38

Motor putt durch drossel?

also meine karre is 12500km gedrosselt gewesen. 2takt (was sonst) 125er mit ölpumpe und normal benzin. jetzt hab ich se 1200 gefahren.

jetzt isse offen (hat nur drosselkrümmer gehabt) und seit kurzer zeit hab ich das gefühl als ob bei HOHEN drehzahlen was im zyli klappert.

sonst isses nich da, und vor allem erst wenns möp warmgefahren ist. kalt is garnix. und warm auch nur wenn ich se richtig hochziehe.

Beispiel: sonst den dritten (schon offen die karre) locker bis 7200 (70km/h) gezogen, kein mucks.

nun: dritten bis 6800 (65km/h) klappert als ob der motor wegfleigt.

ich dsachte schon die kolbenringe sind hin oder einer gebrochen, kann aber schlecht sein, weil motor nie offen war. kann höchstens sein, das se bissel zuwenig öl gekricht hatte, die ölpumpe war ne zeit bissel verstellt. jetzt dreht se besser hoch. (nachm einstellen) klappern is aber immer noch.

einer ne idee?
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaMan« (4. September 2002, 15:38)

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Bike: Cagiva Supercity

2

Mittwoch, 4. September 2002, 16:31

RE: Motor putt durch drossel?

Möglich ist das sich duch die Drosselung Kohleablagerungen in der Verbrennungskammer und im Auspuff gebildet haben (Ist normal aber bei ner Drosselung Extrem) und die leistung midern! Es könnte sogar dadurch zu nen Klemmer Fresser kommen!
Vieleicht ist sie aber halt nur nierder und du musst dir neue Kolbenringe kaufen! Wenn der rest noch I.o ist wenn noch neu schleifen und Beschichten!
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

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3

Mittwoch, 4. September 2002, 17:52

ok hat sich erledigt, bin grade nach hause gekommen, klemmer /fresser bei 100km/h. blockiertes hinterrad, sofort kupplung gezogen, rechts ran.

mir is nix passiert, durchtreten ließ se sich nich mehr. da hab ich einmal doller auffen kicker getreten, da war se wieder bewegbar. aber die kompression is im dutt.

angehopst isse nich mehr :-( is klar, ne?

also ich glaub die frage is durch.....scheisse, nu muss geschliffen werden, oder mal sehen was das konto sacht, dann scheiss ich auf den 10PS zylinder und hol mir nen leistungsgesteigerten für den doppelten- schleifpreis.


FUCK FUCK FUCK!!!!!!!
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