Hallo
Ich kann dir die Honda CRM nur empfehlen...
Sie hat sehr gute Strasseneigenschaften und ist auch im Gelände sehr gut...Das einziger ist das hohe Lehrgewicht von 130 kg aber der Motor ist Spitze
Hier sind die Daten von
www.crm-125.de:
Leistung
bei Drehzahl 27 PS
9500 U/min
Drehmoment k. A.
Motor 54 x 54,5 mm
Gassteuerung Membrane
Hubraum 124,8 ccm
Verdichtung 6,8:1
Leergewicht 130 kg
Reifen vorne 3.00-21 4PR
Reifen hinten 4.60-18 4PR
Bremse v/h 260/220 mm
Tankinhalt 12 l
Anlasser Kickstarter
Vergaser Dell'Orto 28 mm
Übersetzung 13/38
Sitzhöhe 900 mm
Radstand 1455 mm
Federwege v/h 280/300 mm
Höchstgeschwindigkeit 135 km/h
Hier noch ein Bericht über die CRM:
Ich habe die Honda CRM 125 seit Mai 2001 und habe schon über 5500 km draufgefahren. Ich habe sie damals für 7600 DM bekommen und kann sagen, dass für diesen Preis viel dahinter steckt.
Der Motor der CRM ist sehr kraftvoll, d. h. er hat im Verhältnis zu anderen 125er Enduros wahnsinnig viel Drehmoment. Und der Sprint von 0-100 km/h ist mit einer Übersetzung von 13/38 in nur 8,0 s erledigt. Um aber sportlich zu fahren, muss die CRM immer im oberen Drehzahlbereich gehalten werden. Zwischen 7500 und 11 000 U/min lässt sich die CRM sehr gut auf Trapp halten.
Mit den stanardmäßigen Reifen, denDunlup K360 lässt sich sowohl auf der Straße, als auch im Gelände gut fahren. Nur sobald das Profil dem Ende zu geht, rutscht der Reifen auf Kies und steilen kurven.
Trotz der hohen Leistung pendelt sich der Benzinverbrauch bei ca. 4,7 Litern ein. Die CRM hat alle typischen Eigenschaften einer richtigen Motocross, bis auf das hohe Leergewicht von 130kg: Große Federwege, hohe Sitzhöhe und einen richtig geilen Sound.Das hohe Gewicht ist eigentlich der einzige Nachteil, den ich feststellen konnte. Denn die CRM lässt sich im Stand, auf ihrsitzend, sehr schwer schieben.
Und natürlich hat auch die CRM 125 die bewährte Honda-Qualität, d. h. sie wird bei entsprechender Pflege viele, viele Kilometerhalten. Also kann ich euch die Honda CRM nur empfehlen. Aber achtet darauf, dass sie nur über Importeur erhältlich ist. Ist also normalerweise in Deutschland nicht erhältlich und hat deshalb Seltenheitswert.