Freitag, 19. September 2025, 17:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Steven

unregistriert

1

Samstag, 7. September 2002, 11:35

Angeben will gelernt sein....

Muhahahaha sooo geil. Wir Brandl, Bee, Dawid, Rohm und meine wenigkeit fahren zusammen in dem Heizölbrenner GTD zu ner Party....Brandl hockt am Steuer. Er fährt normalerweise wie eine Frau. Langsam, hier könnt was poassieren, da könnt was sein. Richtig scheisse halt. Gestern isser aber etwas zügiger gefahren was ich auch prommt mit einer flappsigen bemerkung kommentierte als wir zum 1. mal auf der Landstraße schneller als 70 fuhren. Naja.

Wir kommen nach Wolkertshofen (gespr. Woikatshofa) und Brandl will auf dem Grünstreifen parken in dem der Funky sein Golf auch schon abgestellt hatte. Er fährt schön gemütlich lmit 30 da rein geht nomma aufs gas und hupt damit alle auch hersehen wie er da angeschossen kommt. Als wir dann gute 2~3 Meter vor funkys golf waren, auf gras wohlgemerkt und immernoch die 30km/h marke hatten schickte sich brandl an auf die bremse zu gehen und rutschte natürlich voll in funkys golf. Auch der Versuch in die Hecke zu fahren misslang kläglich. Aber mann kann toll die Spuren der Reifen auf den Fotos erkennen sowie das funkys golf leicht verschoben wurde zur seite. llol Habe ich erwähnt das funky gestern 18 geworden is und er den golf erst wenige stunden hatte? Nö? naja.

Achja ich saß vorne am beifahrersitz und hab somit meinen Golf II Hunter Jahrestag nur um einen Monat verpasst! Toll nicht? 2 Unfälle mit 2 Golf II.....dufte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven« (7. September 2002, 11:37)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Ringgerät mit Bums

2

Samstag, 7. September 2002, 11:43

Lol, ich hätte gerne das gesicht von "Funky" gesehen. :D
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

3

Samstag, 7. September 2002, 11:47

ja, so geht's halt.
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

4

Samstag, 7. September 2002, 11:51

Das geilste: So Gott wollte hab ich extra noch die digi mitgenommen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

5

Samstag, 7. September 2002, 11:55

*LOL* da siehst du was Psychoterro bewirken kann *rofl*

Edit: Hast du ein Foto vom Brandl?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zamar« (7. September 2002, 11:55)

• Zum Seitenanfang

po

unregistriert

6

Samstag, 7. September 2002, 12:22

geil!
wenn mers net kann sollmers halt lassen!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

7

Samstag, 7. September 2002, 12:31

Lool, wie dumm muss man sein? :))
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

8

Samstag, 7. September 2002, 12:36

LooooL geile sache aber so kanns halt gehen, ich kenn einen der wollte vor ner schule mit seiner dt prollen macht nen recht derben wheely und kippt so halb nach hinten über und halb zur seite weg, naja machte eben klatsch....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

9

Samstag, 7. September 2002, 12:39

echt zu cool!

kannste mal bilder von deinen kumnpels posten hätte gerne ihre gesichter gesehen :D
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

10

Samstag, 7. September 2002, 12:45

nein das gayed nit. ich poste von denen keine photos
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

11

Samstag, 7. September 2002, 13:26

wahrscheinlich weil du das warst und deswegen(?) nen neuen wagen suchst ;)
Niveau ist keine Hautcreme :)45
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

12

Samstag, 7. September 2002, 13:39

Ihr seit jung, kann passierern. besser das passiert mit solchen Rostlauben, als in 5 jahren wenn ihr mal teuerer karren habt
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

13

Samstag, 7. September 2002, 15:38

Klar kann sowas immer mal passieren, kein Mensch fährt perfekt. Aber halt hauptsache cool mit dem GTD geprollt... Rostlaube hin oder her: kost' trotzdem Geld. Für mich is sowas einfach nur Dummheit. Grad frisch den Lappen und gleich mal überschätzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (7. September 2002, 15:39)

• Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

14

Samstag, 7. September 2002, 15:42

lol zuu geil....ach getsern hatten wir auch ne lustige aktion..waren mit 4 autos unterwegs und sind ins kino...naja wir haben halt in der tiefgarage parken wollen...was bis dato keiner ahnen konnte, der corsa von nem kumpel ist zu tief umdie abhänge hoch und runter zu kommen....lol da mußten wir erst ma die karre anheben (mit 5 mann) um ihn da runter zu bekommen....das hochfarhen ging dann eigentlich....zwar rüchwärts und mit viel schweiß aber egal...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

15

Samstag, 7. September 2002, 21:20

zu geil :D
diese typen die immer meinen sie wären die besten und coolsten, nur weil sie ihrern lappen haben :P
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten