Donnerstag, 4. Juni 2026, 08:45 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 7. Juli 2002
Bike: Husqvarna SM 125 '02
hatte mir kleines rennen mit chris@vara geleistet ,... ich mit varadero und er mit DT ... naja DT hat locker gewonnen ... aber die varadero is halt 4T und ich will auch ma touren fahren ...
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
Zitat
vor allen dingen geiler sound und 4T
+
Zitat
Original von motofreek
Also wenn 4 takt dann die MZ ! touren gehen damit besimmt auch noch !
Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Zitat
Original von Profet
+
Zitat
Original von motofreek
Also wenn 4 takt dann die MZ ! touren gehen damit besimmt auch noch !
ich will hier jetzt keine MZ fahrer angreifen aber mit der MZ kanste bestimmt nicht so gut touren als mit der Vara und auserdem ist die RT klein und billig gebaut.
dass die varadero zwar von der qualität her nich so berauschend is (wird halt in spanien produziert) aber besser als die MZ is die allemal. Ich kann mit meiner llocker, auch wenn ich die Gänge höher drehe bis zu 450km am stück fahren ohne zu tanken! so weit kommt nich mal die goldwing von meinem Vater! Ausserdem habe ich die hohe scheibe, sieht zwar schrecklich aus aber hat einen megageilen windschutz. Sound is gut, design perfekt, sitzposition ebenfalls, was will man mehr? und heizen kann man mit dem ding genau wie mit ner mz, mindestens! Denn als ich im Sommer in den Dolomiten war, bin ich (bergab, denn bergauf is klar) locker mit sportmaschinen wie R1, VTR 1000 - SP1 und sowas mitgehalten, sogar in der kurvenlage, war zwar hart am limit, aber es geht!
Thanatos
unregistriert
Zitat
Original von L0rd-Frittchen
Zitat
vor allen dingen geiler sound und 4T
naaaaja.....
![]()
![]()