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Registrierungsdatum: 20. September 2001

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Bike: Aprilia rs 125 Bj.01

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1

Dienstag, 17. September 2002, 08:58

Woran liegt das

Moin,

ich bin schon am verzweifeln, Jungs/Mädels ihr müsst mir helfen!
Also es ist so. Meine rs Bj 01 15700Km. stottert seit neustem heftigst, Aber nur wenn sie ein bischen gestanden hat so ab 3std aufwärts. Ich setze mich drauf mach an und alles ist Perfekt, 1. Gang rein fahr los auch noch alles perfekt nach ca. 500-800 Metern Ruckel Stotter, Drehzahl fällt immer ziemlich heftig ab sogar bis auf 0 innerhalb einer Sekunde nimmt dan auch kein gas mehr an. 3sec. später wieder normal, 5sec. später das gleiche und es wird immer öfters bis die Kiste ganz ausgeht. Wenn ein Gang drinne is und ich drück den Anlasser passiert nix. Im Neutral geht er normal an und zuckt auch nicht. Schalte ich in den 1. Gang zack ding is aus, das geht ne ganze weile so 5-10min. Dan schaft er es im 1. Gang anzubleiben, geht aber immer beim anfahren wieder aus egal bei welcher Drehzahl man anfährt. nach 15-20min is wieder alles Perfeckt und man kann normal fahren.
Bitte Helft mir woran kann das liegen?

PS. Rs is komplett Serie bis auf Shark Auspuff. HD 125, Kerzenbild auch Perfeckt. Motor wird immer Warm gefahren. Wo sie anfängt so rumzumucken is der Motor schon bei 55-60C°.
ja nee is klar
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Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

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2

Dienstag, 17. September 2002, 09:44

Benzinschlauch geknickt oder Schwimmer im Vergaser hängt.
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Wohnort: Essen

3

Dienstag, 17. September 2002, 10:05

wie gesagt einfach mal kraftstoffleitung gecheckt? also benzinhahn ob der noch funzt. stell mal ne schüssel drunne, mach den schlauch ab und dreh dran rum.
siehst dann, ob genug durchkommt.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (17. September 2002, 10:05)

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Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

Wohnort: Lübben / Spreewald

4

Dienstag, 17. September 2002, 12:27

könnt auch as anner elektronic sein....
kenn mich mit der rs aba nich aus....

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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Bike: Aprilia rs 125 Bj.01

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5

Dienstag, 17. September 2002, 12:45

Elektronic weiss nicht. Mache nacher einfach mall Luffi, Vergaser Ansaugstutzen und Membrane ab, und guck nach ob ich da irgendwo was finde. Fals nicht bring ich sie zum Händler. Aber komisch ist es ja das sie im Neutral 100% normal Funktioniert. Nur wen Gang drin is spackt sie ab ?( . Aber warum Funktioniert der Anlasser Bei Gezogener Kupplung und Gang drinne nicht (Ständer is eingeklapt.) ?( Nach ner gewissen Zeit funktioniert aber alles wieder perfekt.
ja nee is klar
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Tutti

unregistriert

6

Dienstag, 17. September 2002, 12:55

hmm vielleicht der Schalter vom Seitenständer?

Guck mal da die Kontakte
Mach das Ding sauber und fette es.
Dann Kontaktspray auf die Verbindungen ...
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7

Dienstag, 17. September 2002, 19:19

War bei mir auch!
Mach den Benzinschlauch einfach so kurz das er bei runtergeklapptem Tank grade bis an den Vergaser geht. Das das Benzin vom Benz.han aus nur runter laufen muss.

Weis nicht warum das bei mir 1 Jahr lang gefunzt hat un dann nit mehr aber so geht's
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
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8

Dienstag, 17. September 2002, 19:28

evtl. Vergaser reinigen!
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Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

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9

Dienstag, 17. September 2002, 20:19

hehe, das gibt ne schöne Arbeit...naja, wenn man es einmal gemacht hat, dann will man es immernwieder tun
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
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Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

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10

Dienstag, 17. September 2002, 21:43

Hast doch sicher noch Garantie geh zum Händler .
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Bike: Aprilia rs 125 Bj.01

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11

Freitag, 20. September 2002, 10:04

Also habe Vergaser,Luftfilter,Ansaugstutzen und Membrane gechekt und nix gefunden. Könnte es sein das es irgend ein KW-Lager oder Kolbenbolzen Lager zerfetzt hat und deshalb so kagge läuft? Oder liegt es wirklich am Benzinschlauch? bei mir ist das voll komisch vom Benzienhahn geht der schlauch erstmal ein gutes stück nach oben und dann erst runter zum Vergaser, bei zugeklapten Tank. OK werde ihn nacher mal so kürzen das das Benzin nur abfließt und nicht erst eine Steigung überwältigen muss zum Vergaser.

THX for answers.
ja nee is klar
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

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12

Freitag, 20. September 2002, 12:22

vielleicht liegt es an der kupplung ! verschliessen oder so...stell die mal ein !

cYa Underkill
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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