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Bike: rs 125

1

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 09:21

22kw bei 11250 umdrehungen...

sooo, hab mein schätzchen offen, bloß etwas iritiert mich... da steht maximale kraft 22kw bei 11250... ab 11.000 fängt doch der rote an... da sollte man natürlich net immer reindrehen, aber wenn doch die maximale power dort ist?
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Registrierungsdatum: 19. März 2002

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2

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 09:24

lol idiotische festlegung.
ne der rote ist net umsonst da ;)
woher hast denn diese angaben? abhängig von deiner übersetzung?
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

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Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

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Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

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3

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 09:26

Ein 2-Takter muss ab und zu im Roten gedreht werden!!
Beim 4-Takter ist das jedoch etwas anders!!
Der Rote ist doch auch nur so als Hinweis, damit du es nicht übertreibst!
Oder meinst du der Motor weiss nun das du am 11000 U/Min im Roten bist????
Der merkt den Unterschied zwischen 10999 und 11000 U/min eh nicht!
Aber bei 11500 U/Min sollte man dann doch schalten, da ab dem Punkt die Leistung rapide abfällt!
Kein Bock auf Signatur!! :D
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Registrierungsdatum: 23. April 2002

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Bike: rs 125

4

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 09:30

nunja bei 12000 hab ich geschaltet, die hat aber noch gezogen, egal... darum gehts ja net, das man ab und zu reindrehen soll weiß ich, ist ja eine 2 takter...

@ galland 19: Fahrzeugschein
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Registrierungsdatum: 19. März 2002

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Wohnort: Essen

5

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 09:31

ja gut erbsenzählerei ala 1umdrehung mehr bringt das fass zum überlaufen ist blöd aber trotzdem erklär mir, warum ein zweitakter ab und zu in den roten gedreht werden muss?
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

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Registrierungsdatum: 23. April 2002

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Bike: rs 125

6

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 09:33

Zitat

Original von galland19
ja gut erbsenzählerei ala 1umdrehung mehr bringt das fass zum überlaufen ist blöd aber trotzdem erklär mir, warum ein zweitakter ab und zu in den roten gedreht werden muss?


weil ein 2 takter hohe drehzahlen braucht... merkste doch schon beim anfahren.
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Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

7

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 09:33

es geht aber nich nur um leistung, sondern auch um drehmoment, un das liegt ein bisschen tiefer an
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Bike: Aprilia RS 125 Bj.96

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8

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 11:19

also ich dreh meine wenns sein muß auch bis 12.500

das muß die mitmachen!
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!
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Wohnort: NYC

9

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 11:24

bis fast 13000 drehen und weinen wenn was putt geht....jaja
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
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Bike: Aprilia RS 125 Bj.96

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10

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 11:33

fahr meiner RS jetzt schon das 4te Jahr! Ich weiß wie weit ich sie belasten kann!

Kaputt war sie schon öfters! warum soll man da weinen?

bei nem 2 Takter und vor allem bei ner Aprilia kann man auch net verlangen dass sie ohne defekte 2 Jahre übersteht!
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

11

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 11:39

nochmal zum mitschreiben: der rote bereich fängt nich schlagartig bei 11000/min an und hört darunter wieder auf. Außerdem is auch ein Drehzahlmesser ungenau, es gibt ne Abweichung.
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Bike: rs 125

12

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 11:54

Zitat

Original von TheChris
nochmal zum mitschreiben: der rote bereich fängt nich schlagartig bei 11000/min an und hört darunter wieder auf. Außerdem is auch ein Drehzahlmesser ungenau, es gibt ne Abweichung.


ja ne iss klar...
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Bike: Aprilia RS 125 Bj.96

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13

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 12:10

jo Chris hat recht! der ist genauso ungenau naja fast wie der Tacho!

und soviel reist das nicht obs nun 10.500 oder 11.000 Umdrehungen sind!
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!
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Bike: rs 125

14

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 12:13

nunja... es geht ja auch nicht darum das ich jedes mal jetzt da rein drehe oder so... mich hat es halt stutzig gemacht, weil der punkt ja im roten liegt, wenn auch nur knapp...
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Registrierungsdatum: 24. September 2002

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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

15

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 12:27

ich dreh immer so weit bis der rote bereich vorbei ist dann kann nichts mehr passieren da gibts ja auch so einen schönen moto mania comic
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
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