Ich hatte morgens einfach mal Bock einen langen Umweg zu fahren um die Karre mal richtig warmlaufen zu lassen. Auf diesen Umweg gibt es eine ca.15km langes niemands Land. Dort hat sich noch nie eine Radarkontrolle blicken lassen. Ich laufe also beim heizen auf eine MZ auf und (war noch nicht ganz wach) hab den MZ Fahrer beim überhohlen geschnitten. Auf einmal gibt der vollgas und mir hinterher! NaJa da gab es eben ein kleines rennen morgens um 7.30 Uhr. Hat richtig spaß gemacht
Aber nachher wurde mir das dann doch zu eng und ich hab ihn verloren (der hat überhohlt wie ein Blöder). Ich komm also an der Schule an und da seh ich wie die MZ auf dem Parkplatz steht und als der Fahrer sich den Helm (mit schwarzen Visir) abgenommen hatte, sah ich das das mein Mathe Lehrer war!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und im Unterricht ist der immer ........................zum
Aber er hat kein einziges Wort zu mir darüber gesagt, der lächelte mich nur an und sagte wir sehn uns noch!
Ich werde diesen Umweg jetzt öfters fahren, vielleicht treffe ich ihn nochmal und dann gewinn ich!