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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

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1

Freitag, 4. Oktober 2002, 08:58

2 Probleme bei meiner MZ, aber allgemein

problem 1: wenn der motor kalt ist, schalten sich alle gänge einfach durch. wenner warm ist, gehen die gänge schwer rein. warum?

problem 2: kalt trennt die kupplung ordentlich, wenner warm ist, will se immer bei gezogener kupplung vorwärts rollen. (kupplungsrutschen?)
(hab jetzt ca 15 000km warscheinlich erteas getriebeöl, kanns daran liegen?)

die MZ ist keine neue 4T sondern ne ältere 2T von 97. also tevchnisch genauso wie die meisten 2t-moppeds hier!
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2

Freitag, 4. Oktober 2002, 17:23

leute ichc brauche hilfe!!!!
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3

Freitag, 4. Oktober 2002, 17:33

also genau das hatte ich bei meienr sehr alten 2takt MZ nur anders rum allso alles wennse kalt ist da dann das ÖL zum beispiel die kupplung verklebte!

aber wechsel doch einfach mal das getriebeÖL dann müsste es behoben sein

und technisch ist die glaube ich schon anders als die meisten moppeds hier
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4

Samstag, 5. Oktober 2002, 08:38

wieso groß anderns? ölpumpe, zweitakter, gut keine AS, keine BB, nur nen drosselkrümmer (irgendwann mal gehabt)wo is der utnerschied?
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5

Samstag, 5. Oktober 2002, 14:34

das du wahrscheinlich noch eine alte zündspule und einen unterbrecher hast! :D
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6

Sonntag, 6. Oktober 2002, 19:49

eh mann, klar hab ich ne zündpsule, nen unterbrecher hab ich auch! aber ne E-zündung *nunstaunmal* ;)

noch ne idee oder liegt das echt am öl? hab erst 15000km, wahrscheinlich mit 1. öl. is das drüber oder noch ok?

EDIT:also hab jetzt mal ne runde rumgeguckt und gelesen, ich werde mal das öl wechseln bei meiner kiste. dann müsste das kupplungsrutschen bei warmen motor ja weggehen ne?
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaMan« (6. Oktober 2002, 20:04)

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7

Sonntag, 6. Oktober 2002, 20:29

nun ja der Sinn einer E-Zündung liegt eigentlich darin den Unterbrecher durch einen Transistor zu ersetzen! Dort wo bei den alten Motoren der Unterbrecher war ist jetzt ein Hallgeber der den Transistor ansteuert.Wenn bei Dir trotz E-Zündung ein Unterbrecher sitzt ?(
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8

Montag, 7. Oktober 2002, 06:19

okm hast recht hab nochmal geguckt. hab ne e-zündung durch batterie!
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9

Montag, 7. Oktober 2002, 09:08

Öl sollteste Spätestens ale 10000 Km wechseln
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10

Montag, 7. Oktober 2002, 13:54

wechseln
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Chris_RS

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11

Montag, 7. Oktober 2002, 14:42

öl alle 5000km wechseln..
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Chris_RS

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12

Montag, 7. Oktober 2002, 14:42

und halt mal kupplung nachstellen
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13

Montag, 7. Oktober 2002, 17:23

kuppplung stell ich die tage nach, neues öl ist seit vorhin drinne! TRAUMHFT!!!! SOGAR LEERLAUF IM STAND!!!

super danek für die tipps, hab nur 5€ bezahlt ;D
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