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1

Samstag, 6. Oktober 2001, 17:41

Zylinder wieder im Arsch!!

Ich hab mir letztens einen neuen Zylinder für meine NSR gekauft und war gestern fertig mit einfahren.Heute fahr ich im 6. Gang bei 12000 Umdrehungen und das ding geht aus und die Temperatur war tüchtig hoch.2 Stunden später bei 8000 Umdrehungen geht se wieder aus und ein komisches Rattern war auch noch dabei(ist nur noch mit anschieben angesprungen).Ich bin gerade so Heim gekommen und hab das Scheißding in die Ecke gestellt.Mich kotzt das total an nochmal 600DM zu lassen,oder gibt es da Garantie drauf(Ich hab ihn aber von nem Kollegen einbauen lassen und nicht beim Händler).Ich denke das die Ursache die ist,das die Zumischung vom 2takt-Öl zu gering war,denn ich bin schon 900km gefahren und die rote Lampe hat immer noch nicht gebrannt(sonst bei 500-600km).Sone Scheiße!!!!!!!
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Serkan

unregistriert

2

Samstag, 6. Oktober 2001, 17:48

dann tut es mir leid aaber wenn du selber weist das es unmögich ist das kein ol mehr drin ist und witer fährst zzZZzzZzz

naja trozdem mein beileid
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Beiträge: 26

3

Samstag, 6. Oktober 2001, 18:03

ES ist ja noch ÖL drin,aber es mischt zu wenig zu.
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orgasme

unregistriert

4

Samstag, 6. Oktober 2001, 18:03

@nsr-lenni: wenn du so dumm bist und fährst obwohl das öl leer is, dann biste selber schuld. hast du net ma innen öltank geguckt um zu schaun ob noch was drin is?
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NEMESIS

unregistriert

5

Samstag, 6. Oktober 2001, 20:04

Tja kann mannix machen. man lernt doch aus Fehlern oder ß??
also bitte
Mitleid für dich
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6

Samstag, 6. Oktober 2001, 20:48

orgasme is auch zu blöd um nen thread zu lesen.
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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Aprilia Tuner

*AdminEstrator*

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7

Sonntag, 7. Oktober 2001, 09:46

Dumm gelaufen aber war deine Schuld!!!
Aprilia is the Key to the Street
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Bike: töff töff

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8

Sonntag, 7. Oktober 2001, 11:53

schon.... wie lange hast sie den eingefahren ? und wenn sie heiß ist würde ich sowieso nicht weiter fahren brachst dich garnicht aufregen bist doch selber schuld....
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9

Sonntag, 7. Oktober 2001, 12:27

Tut mir leid für dich!

Wenn du Pech hast dann hast nen kapitalen Motorschaden. Zu wenig Öl ist der erste Schritt zum Lagerschaden. Und wenn die auch noch zu heiß war dann wirds wohl nen Fresser gewesen sein...und dieses Rattern erinnert mich stark an meinen KW-Lagerschaden!

Hmm naja ich hoffe auch dass du daraus lernst und stellst die Ölpumpe bissel fetter ein...

Aber warum drehst du bis 12000??? Nach dem einfahren immer noch bissel schonend fahren...
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Beiträge: 26

10

Sonntag, 7. Oktober 2001, 14:37

Orgasme, es ist noch Öl drin!Und ich bin weiter gefahren weil erst gar keinen Plan hatte,was das seien könnte.ich dachte erst einfach nur überhitzt.
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NEMESIS

unregistriert

11

Sonntag, 7. Oktober 2001, 16:54

ja wenn sie überhitz würd ich sie erstmal a weng abkühlen lassen. wie heiß war sei denn ?
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12

Sonntag, 7. Oktober 2001, 17:02

Überhitzt ?? Im roten Bereich der Temperaturanzeige ?? WOW. Mein Zeiger war noch nie in der Mitte. Selbst nach ner 2 einhalb Stunden Tour nicht.
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Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

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13

Sonntag, 7. Oktober 2001, 22:04

mein Zeiger geht vielleicht nen cm aus dem blauen Bereich raus, aber höheres hab ich da noch nie gesichtet
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Jung

Deutschlehrer

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Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)

14

Sonntag, 7. Oktober 2001, 22:22

na dann mach ma n paar burnouts, da wird der motor schön warm, weil höxtleiszung aba kein fahrtwind

imma wiead schön zu sehn wie schlecht viele leute lesen können......
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Registrierungsdatum: 27. September 2001

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Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

15

Sonntag, 7. Oktober 2001, 23:26

lol burnout..... ich habe ned zu viel geld übrig für reifen + motor
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