Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SuperSamuel

unregistriert

1

Sonntag, 20. Oktober 2002, 00:29

Vollmond

ich glaub zumindest, dass es vollmond ist.
richtig hell - richtig unheimlich - gruselig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

2

Sonntag, 20. Oktober 2002, 00:37

nee, vollmond is glaub erst am montag... weil ich konnte heute nacht ziemlich gut schlafen... :rolleyes: :D
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

3

Sonntag, 20. Oktober 2002, 00:49

stimmt ich auch..toll..morgen/übermorgen dann wieder sinnlos im bett rumliegen..*grml*G*

Könnt ihr da auch immer so schlecht schlafen?
*
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

4

Sonntag, 20. Oktober 2002, 01:03

...bin nicht abergläubisch!
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

5

Sonntag, 20. Oktober 2002, 01:10

das hat nicht viel mit aberglaube zu tun oder meinste wa liegen da im bett und dann "uh is vollmond - darf nicht einschlafen"?
*
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

6

Sonntag, 20. Oktober 2002, 01:20

Zitat

Original von Der_FLo
das hat nicht viel mit aberglaube zu tun oder meinste wa liegen da im bett und dann "uh is vollmond - darf nicht einschlafen"?

worann sollsn sonst liegen? wenn der rollo drunten is dann is in meim zimmer dunkel! egal ob vollmond oder überhaupt kein mond.
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

7

Sonntag, 20. Oktober 2002, 01:34

naja es gibt einfach dinge die musst du nicht verstehen (ok die versteh ich nichmal selber..ist einfach so..versuch zu pennen...kanns nich..guck raus..merk das vollmond ist)
*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Auto: VW Passat 35i

8

Sonntag, 20. Oktober 2002, 02:03

vorrübegehende steuersenkungen (und schulden machen) würde evtl. die konjunktur ankurbeln... ;-)

Naja... bei mir stört es auch nciht, ob nun vollmond is oder net, ich penn durch!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten