Samstag, 20. September 2025, 21:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

1

Dienstag, 22. Oktober 2002, 14:57

Götz retour???

Servuz,
also es gibt doch bestimmt genug von euch die schon was vom götz zurück geschickt haben! wie krieg ich n da mein geld wieder? kann mir ma jemand helfen? pleaze :D
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 22. Oktober 2002, 17:57

sagt ma wollt ihr mir erzählen ihr hättet noch nie was beim götz zurückgeschickt?????
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: NSR125R

3

Dienstag, 22. Oktober 2002, 18:08

ich hatte damalz was anderes dafür bestellt, da wurde der bertag mit verrechnet..
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: sachs zx, 300er tm

4

Dienstag, 22. Oktober 2002, 20:50

wenn dus per nachnahme bestellt hast bekommst du nen brief, in dem ist n scheck mit dem gehst du zur bank gibst ihn ab und schon hast du dein geld wieder! :D
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 22. Oktober 2002, 21:13

gut gut, dann werd ich das päckchen morgen mal zurückschicken mit denen ihrm scheiß!
klick

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten