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Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

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1

Montag, 4. November 2002, 18:35

Was kann man mit ner 600er machen?

Nun, ich werd bald 18, und ich komm billig an eine wirlich gut gepflegte XR 600.......allerdings ist es halt eine 600er................................

was kann man mit ner 600er schon machen........die ist halt auch schwer und alles......ich hab keinen ahnung...schreibt mal was dazu.

Vor und Nachteile von ner 600er.
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DaBomb

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2

Montag, 4. November 2002, 19:06

rofl was soll denn heissen es ist halt "nur" ne 600er ?(
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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3

Montag, 4. November 2002, 19:27

Zitat

Original von DaBomb
rofl was soll denn heissen es ist halt "nur" ne 600er ?(


steht ja gar nicht ;)
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4

Montag, 4. November 2002, 19:36

naja eben was heist nur ne 600er vergleichen wir mal 640 KTM einzylinder mit 640 ccm das heist ordentlich power dann könnten wir nehmen R6 2 zylinder jeweils 29xccm nicht so viel power (in kraftausgedrückt) hmpf immer wenn ich was erklären will geht es nach hinten los :(

was ich sagen wollte ist das z.b. die XR 600 mit tank inhalt circa 140 kilo auf die wage bringt und hubraum satt hat zwar nur in '' 50 PS aber hubraum krasser vergleich wäre wenn man mit ein renn moped und ne enduro eine 45° steigung hoch fahren würde
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5

Montag, 4. November 2002, 23:07

was ich eigentlich sagen, doer eher fragen wollte.........kann man mit ner 600er auch noch ordentlich im Gelände rumturnen, oder auch malauf der Crossstrecke fahren?? Ich bin bis jetzt immer nur 250er gefrahren.......also...wie ist das so?
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6

Dienstag, 5. November 2002, 01:40

wenn das jetzt auf die xr 600 bezogen haben willst mit tANK USW 140 KILO ist nach meienr meinung o.k. unr fürs gelände gut ne WR 400 ist aber auch nicht grade schlecht
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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

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7

Dienstag, 5. November 2002, 12:24

mach ne supermoto drauss, die sieht als sm mal richtig geil aus find ich im gegensatz als enduro...
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8

Mittwoch, 6. November 2002, 15:37

jo, da hast du recht.....ich hab schon ziemlich geniale umbauten gesehen........was brauch ich dafür eigentlich alles......? hab noch nie eine SuMo gebaut ;)

da bei der XR ist eh noch ein Tuningkrümer dran, K+N Luftfilter und ne andere Nockenwelle........die wird schon abgehen.......ich fahr die vielleicht mal das Wochenende oder so.....und die krieg ich vollgetankt bestimmt auf 130 runter ;)

mal schauen.......aber ich denke die wird es dann eh, weil ich mir dann noch ne R6 holen kann ;)
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9

Mittwoch, 6. November 2002, 17:14

Pflicht für ne Sumo sind natürlich die 17 Zöller....mehr brauchst eigentlich nicht...wenn du sportliche Ambitionen hast dann kannst noch die Bremse umrüsten ...!Tacho muss noch geändert werden auf 17"...dann gibts natürlich noch so spielerein wie andere und gekürzte Federelemente ,Übersetzung etc....
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10

Mittwoch, 6. November 2002, 18:14

wennste des teil als sumo halbwegs flott auffer strasse bewegen wilst, brauchste garantiert ne andere bremsanlage....am besten (auch vom preis her) is wohl ne 320er scheibe und n adapter für die originale zange...und vielleicht noch stahlflex.
son umbau kostet ab 700€ aufwärts, wennste die originalnaben neu einspeichen lässt.
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11

Sonntag, 10. November 2002, 23:57

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12

Montag, 11. November 2002, 00:05

naja was will man denn mit soner alten schüssel?
da muss ne 660er SMC her alles andere iss nix!!!!
Ok 640er für diejenigen die es ein wenig loggerer angehen möchten!!!!!
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13

Dienstag, 12. November 2002, 21:52

lol, dsas sind die besten. Immer gleich ne geile KTM, weil da mit dem Namen schon das fahrerische können mitgeliefert ewird. Mir sind so leute suspekt.

100 km gefahren und schon alles können.........´jaja

da hol ich mir lieber für 2-3 Jahre ne Rostschüssel, die ich auch mal richtig zerlegen kann. Unhd dann, wenn ich denke ich kann gut fahren warte ich noch ein Jahr und hol mir dann die KTM oder Yamaha oder so, die dann auch neu vom Händler kommt!!

So bringt das doch nix!! Außerdem hab ich noch ne alte 320er Bremsscheibe.....Stahlflex kostet garnicht so viel hab ich neulich mitbekommen, und die Reifen.......naja 18 Zoll tun es auch erstmal. Oder ich lass die 19 Zöller drauf und lass das mit dem SuMo umbau ;)
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14

Mittwoch, 13. November 2002, 16:31

kannst ja auch nach gebrauchten 17zöllern von ner cbr oder so schaun, müssten auch gehn mit bestimmten distanzhülsen... ham wir in der KTM auch drin...

und dann hald noch schutzblech vorne schön kürzen und des wars normal, schon, so spielereien wie andere maske, miniblinker oder so rentiert sich da nichmehr denk ich wenn die eh net so lange fahren willst...
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15

Mittwoch, 13. November 2002, 18:34

Zitat

Original von Freddy2k
kannst ja auch nach gebrauchten 17zöllern von ner cbr oder so schaun, müssten auch gehn mit bestimmten distanzhülsen... ham wir in der KTM auch drin...

und dann hald noch schutzblech vorne schön kürzen und des wars normal, schon, so spielereien wie andere maske, miniblinker oder so rentiert sich da nichmehr denk ich wenn die eh net so lange fahren willst...


oooooopppsss was steht denn da in der signatur, etwa eine homepage-addi?
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