Sonntag, 15. Juni 2025, 23:41 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hilfe beim Zylindereinbau
Hallo!
so, meine schrauben sind heute, oder am Montag da, un ich würd jez gern wissen, was ich beim einbau von nem zylinder alles so beachten sollte. hab dis noch nie gemacht, aber irgendwann is immer das erste ma *g*.
also ich muss verdichtung ausrechnen, damit ich weiss ob die dichtung gut is, mit welcher formel?? einfach die vom zylinder?
dann dass die kolbenringe richtig liegen, also in den nasen da drin hängen, und?? was noch?
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
ÖL mit in den tank und den kolben etwas mit ÖL bestreichen dann flutscht er schöner in den zylinder!
und aufpassen das der kolben richtig drum drauf ist!
also der pfeil in richtung auslass!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
mit was sollt ich einfahren??
hab öfters gehört das mineralisches öl zum einfahren gut is weil das mit vollsynth länger dauern würd?!
Daijiro Kato R.I.P.!!
kann ich net sagen!
aber ich würde trotzdem vollsynth nehmen!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
un wie rechne ich die verdichtung aus?
Daijiro Kato R.I.P.!!
Ich würd beim einfahren zusätzlich ein bischen öl in den tank tun!!!!!Und ruhig einfahren!!!nicht wie andere in diesem board!!!!
Wer bremst verliert!!!!!!!!!!!
Nur die Besten sterben jung!!!!
hab ich auch vr, ich mach sowieso öl in den tank, weil das was jez rauf kommt isn polini, da werd ich wohl alles für ne gute schmierung tun.
Daijiro Kato R.I.P.!!