also wenn ich mit der Verderbremse bremse, dann läuft meine Maschine nicht "flüssig" ich weiß jetzt nicht genau wie ich das beschreiben soll auf jeden fall ist da was nicht in Ordnung. kann es sein dass die Beläge schon nach 3500km weg sind?
Also das mit den 3500 Kilometer kann sein. Im Moment fahre ich oft zu zweit und auch da viele strecken wo es heisst von 0 auf 100 und wieder von 100 auf 0 (Landstraße mit Ampeln), da sind die nach 1800 KM weg.
ich kann mir auch nich vorstellen, dass die schon so schnell weg sind... aber da ich im mom selber probs mit meiner bremse hab (luft im bremsschlauch) bin ihc lieber mal ganz ruhig, ne?
Wenn man ca 100 km am Tag fährt, davon 80 km ne Landstraße wo alle 2 -3 km Ampeln ohne Frühwarner sind, und man mindestens jede 2te auf null runter muss dann sind die so schnell weg, vorallem wnen man jemanden mitnimmt...
Bei den Belägen der MZ kann es durchaus sein, dass sie nach 3,5 Tkm runter sind! DIE SIND EINE TOTAL SCHEIß QUALITÄT (meiner Meinung nach!) !!!!!!
Meine waren aucg nach 4Tkm runter!
Original von RT-Funk
das komische ist ja auch dass ich meistens mit der Fußbremse brems! nur bei starken Bremsungen benutz ich die Verderbremse
cool - ich mache es genau andersrum aber meine hinterradbremse funzt eh nich richtig, von daher isses fast schon egal ob ich aufs pedal drücke oder nich :))