Mittwoch, 30. April 2025, 16:41 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*TW*« (17. Dezember 2002, 19:58)
Registrierungsdatum: 10. April 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Zitat
Original von Joker
Schon mal ins Bios geschaut ob ihr doch nicht etwas zu viel an speicher der Graka übergibt... sollte das der fall sein, mach Word und co. imme mucken...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (17. Dezember 2002, 21:46)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Tristan
Zitat
Original von Joker
Schon mal ins Bios geschaut ob ihr doch nicht etwas zu viel an speicher der Graka übergibt... sollte das der fall sein, mach Word und co. imme mucken...
was für speicher willst du der graka übergeben und wie willst du das überhaupt machen?
das einzige, was du im bios machen kannst, ist nen interrupt für die graka zu reservieren.
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Tristan
Zitat
Original von Joker
was für speicher willst du der graka übergeben und wie willst du das überhaupt machen?
das einzige, was du im bios machen kannst, ist nen interrupt für die graka zu reservieren.
Tja ja, da krie'sch Plaque... wahrscheinlich meint er den "AGP Aperture Size".
Wie dem auch sei, mehr kann ich dir leider auch nicht raten, als deinstallieren, neu installieren.
Joker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (17. Dezember 2002, 23:50)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Joker
Doch, ich habe es doch auch mal selber Probiert... ich hab grad 768mb stecken... wenn ich den Size auf 512 stell komm ich nedmal ins Windows rein...256 geht alles gut, Spiele und Microshipp...
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Registrierungsdatum: 10. April 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterRIP« (11. Mai 2007, 15:48)