Samstag, 3. Mai 2025, 13:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. Juli 2002

1

Montag, 6. Januar 2003, 20:12

MTX 80er Teile

Sers,

Ich suche Teile für Honda MTX 80 ccm. Wer was hat einfach melden. Bevorzugt sind Tuning-Teile...

thx

Greetz Brain
Staub
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Bike: MZ SM

2

Montag, 6. Januar 2003, 22:37

hey, guck ma im Götz nach (www.goetz-motorsport.de). die ham über die geil maschin ziemlich viel. hab selbst auch eine zum rumcrossen.
hab sogar für hinten ein größer kettenrad im hein gericke bekommen. die geht jetzt im gelände ab wie kuhkacke (mein vater hat ma vor ein paar jahren ein 140er satz drauf machen lassen, er hat aber sonst nix verändert, also vergaser etc.) aber die geht noch wie ne eins. hab mir nur jetzt ne zu lange kette zugelegt, die alte is gerissen(altersschwäche). wenn ich jetzt zu heftig beschleunige springt die kette.

aber du findest für dat teil echt noch ne menge tuningzeugs!!!
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 9. Januar 2003, 18:53

thx für die Tipps!!

Hast du nicht zufällig noch Teile, mein Vergaser ist verreckt, bräucht en neuen..

Gruß Brain
Staub
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Bike: MZ SM

4

Donnerstag, 9. Januar 2003, 20:27

no, sorry, hab vom vergaser nix
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 22. Januar 2003, 16:42

Hat keiner Teile von ner 80 für mich, kann der größte Schrott sein... bräuchte eine vordere Felge!?? Wär cool wen nsich jmd meldet..

Greetz Brain
Staub
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

6

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:41

Ebay???Da gibts massig!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten