Freitag, 2. Mai 2025, 22:53 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crAZyGod« (16. Januar 2003, 16:16)
Zitat
Original von crAZyGod
rofl du hol und schwachbirne hättest dir halt besser nen 4T gekauft, da haste so probs net ..
musst halt im neutralen starten und so 30secs laufen lassen, dnan haste auch keine probs damit, wer im 1. gang startet is selbst schuld ..
aber geheimtip: mach den 1. gang rein, drücke den starter und stell dich daneber, da du nicht draufsitzt wird sie wunderbar anspringen :)
*Chefwetzer*
Zitat
Original von Napalm
aber zur kupplung! hab unten an der schraube bei der kupplung n bischen rumgespielt(mit dem aprilia spezialwerkzeug! wisst ihr was ich meine?! jetz trennt sie komplett! selbst wenn ich die kupplung nicht ziehe!
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
*Chefwetzer*
Zitat
Original von Napalm
also ich denk ma dass ich genug ahnung hab um meine kupplung einzustellen! bloß da kommt nie was! muss ich erst paar minuten laufen lassen, bis die endlich mal greift??? und wenn se verstellt ist....dann stell ich se wieder ein!
Zitat
Original von Napalm
Zitat
Original von crAZyGod
rofl du hol und schwachbirne hättest dir halt besser nen 4T gekauft, da haste so probs net ..
musst halt im neutralen starten und so 30secs laufen lassen, dnan haste auch keine probs damit, wer im 1. gang startet is selbst schuld ..
aber geheimtip: mach den 1. gang rein, drücke den starter und stell dich daneber, da du nicht draufsitzt wird sie wunderbar anspringen :)
ich glaub du checkst hier nich so ne menge oder? bei gezogener kupplung springt die karre normalerweise an! macht meine auch (falls du lesen kannst....oben hab ich geschrieben, dass sie mittlerweile wieder angeht!)! das problem is nur die kupplung...und zwar das sie nicht mehr trennt....also auch wenn ich die kupplung zieh und nen gang drin hab, ist es so, also ob ich die kupplung nichmal anfasse!
das problem ist halt nur, dass wenn ich im neutralen starte, und dann nen gang einlege, dass die karre dann sofort losfährt...