Donnerstag, 8. Mai 2025, 01:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2002

Bike: VARA schrott, ich im Arsch!!

1

Samstag, 18. Januar 2003, 21:08

UNFALL!!! Vara Schrott, was tun??

Hi Leutz, also ich hab mei varadero echt noch net lang, die is etzt ca. 2 wochen alt, und so n blöder lkw Fahrer hat nichts blöderes im sinn, mich zu übersehen, und mich zam zu Fahrn, und nu *heul* is mei Vara schrott, TOTALSCHADEN!! :wand: :wand: :wand: Also, wenn ich mir den schrott noch anschau, ich erkenn darin kein moped mehr!! naja, jetzt lieg ich hier im krankenhaus, und hoffe, das ich bald wieder auf die beine komm!!:)32 :)32

Meine Frage an euch, wat soll ich machn?? Neue vara, oder doch diesma was anderes, also mich würd schon ma so ne TDR oder was sportliches ala NSR gefallen! also, und falls euch so was auch schon ma passiert ist, schreibts ruhig nei, dafür is s Forum a da!!!

Also, aus dem Krankenhaus per Laptop
euer
125er Freund :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

2

Samstag, 18. Januar 2003, 21:17

Irgendwo hab ichs gewusst.
Erst per ICQ noch große Sprüche gebracht so von wegen RS abgezogen und rennen am fahren ich hab dir noch gesagt mach net so ne scheiße und lern erstma dei Maschine kennen!Darum bezweifle ich hier irgendwie das du nicht schuld warst...Geb halt zu wenn du sie zerlegt hast....
Aber ich mein,warum willste dich jetzt nach ner neuen maschine umschauen?Wenn du "nicht schuld" warst muss doch der lkw-fahrer oder dessen versicherung alles zahlen.Ich würd mir ne neue holen.Dann hat der Hofmann auchnoch was davon ;)
Also gute Besserung!
Psychovara

P.S. Mach ma pix,hab noch nie ne geschrottete varadero gesehen
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Bike: Yamaha FZ6

3

Samstag, 18. Januar 2003, 21:21

erstmal mein beileid,die arme vara :D .noch ne frage wie geht es dir überhaupt?welche verletzungen usw...

also wenn der lkw fahrer schuld ist bekommste die kohle von der versicherung des fahrers+schmerzensgeld aber wenn du schuld bist(ohne licht gefahren,nicht geblinkt,vorfahrt genommen,usw...) dann würd ich mich nach etwas günstigem umsehen.also wenn du die kohle bekommst dann die TDR (is quasi ein mittelding aus vara und nsr).da gibt´s ja genügend im angebot.und wenn nicht etwas älteres und natürlich gebrauchtes.so das war mal meine meinung.gute besserung
Time to Kick Ass
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 18. Januar 2003, 21:22

tut mir ja leid das ich n bisschen große sprüche reiß, aber ich kann ja wohl nix dafür wenn ich über ne kreuzung fahr, ich hab grün, grüner war die ampel noch nie, und der bescheuerte lkw fährt bei rot drüber und mir voll in die seite rein!!

also, wo soll ich denn da bitte schuld sein hmmm???
Die Ärzte ham nur gemeint, ich hab glück das ich meine beine noch hab!!

MFG
125er Freund
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

5

Samstag, 18. Januar 2003, 21:34

Ich hab ja net gesagt das du schuld warst ich wahr mir halt nur im unklaren eben weil du so sprüche gerissen hast.
So wie du es beschrieben hast,müsste der trucker alles zahlen.In die seite rein is wirklich bös,hatte auch ma so einen unfall,nur bin noch davongekommen.
Und erhol dich ma gut damit es im frühjahr/Sommer wieder losgehen kann!!
In dem Sinne,
PsychoVARA

@Doertbeg:Schön gesagt: (is quasi ein mittelding aus vara und nsr) :-)
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 18. Januar 2003, 21:41

Zitat

Original von PsychoVARA
@Doertbeg:Schön gesagt: (is quasi ein mittelding aus vara und nsr) :-)

is doch so,wenn man will sportlich und tourentaglich.vara is tourentauglich und nsr sportlich.und die TDR ne verbindung daraus.meiner meinung nach die perfekte 125er (deswegen will ich ja auch eine :D )
Time to Kick Ass
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 18. Januar 2003, 21:50

wer erkennt n daraus noch ne vara???
Auf dem Bild seht ihr des moped, das in den scheiß graben gschleudert wurde, nachdem mich der LKW Fahrer erfasst hatte, tja, dumm gelaufn!! ;(
»125er Freund« hat folgendes Bild angehängt:
  • 64646446.jpg
  • Zum Seitenanfang

8

Samstag, 18. Januar 2003, 21:55

man schon heavy,scheint ja die ganze verkleidung zerfetzt zu haben :( .arme kiste
Time to Kick Ass
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

9

Samstag, 18. Januar 2003, 21:55

Also, wenn du wirklich nu festgestell hast dass die Tourer an sich doch net soo dein Fall sind, dann würd ich doch ne NSR nehmen, da sitzte ganz bequem und ist doch recht sportlich -> Sporttourer. Hatt ich als Fahrschulmaschiene, war cool. Aber ich persönlich finds net so doll.

Mir fällt grad ein, nochmal zu dem bequem sitzen -> wenn du unter 1,85 bist sitzte schön bequem. Ich bin 1,90 und es ging so ...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

10

Samstag, 18. Januar 2003, 21:59

ja, hat die gesamte verkleidung zerfetzt, die ist quer über der straße verteilt wordn!! und morgn hab ich schon wieder ne op, und werd am rückn operiert, naja, is ja net so wichtig! als ich mir die Unfallbilder des erste ma angschut hab, hab ich mir als erstes gedacht, die arm arme Maschine!!! *G*
  • Zum Seitenanfang

11

Samstag, 18. Januar 2003, 22:02

kann man nicht oft genug sagen,das arme mopped.
du scheinst ja ziemlich mitgenommen zu sein,rücken op hört sich ziemlich fies an
Time to Kick Ass
  • Zum Seitenanfang

12

Samstag, 18. Januar 2003, 22:03

und du solltest den text unter dem avatar den aktuellen ereignissen anpassen btw ;)
Time to Kick Ass
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

13

Samstag, 18. Januar 2003, 22:04

AAAAAAUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAA ;(

Man du tust mir verdammt leid, hoffe dir gehts bald besser!! :daumen:

Sachma die Vara hat doch nen V2?? ?(
Ich seh da aber nur einen Pott 8o , da hats ja wirklich alles zerlegt armes Moped ;( , kannst foh sein das de deine Beine noch hast :rolleyes: .

Gut Besserung :-)

Schei... LKW Fahrer sollen doch ma die Augen auf machen! :wand:
  • Zum Seitenanfang

14

Samstag, 18. Januar 2003, 22:05

ok, hab s angepasst!!
  • Zum Seitenanfang

15

Samstag, 18. Januar 2003, 22:07

@ blackrider,
nein tut mir leid, des is kein pott, des is bzw. war ma ne schöne v2!! und naja, zerlegt hab net ich se, sondern der eingepennte LKW Fahrer!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten