Montag, 5. Mai 2025, 06:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

sumo

unregistriert

1

Samstag, 18. Januar 2003, 22:13

Neue Erfahrung

Servus,
bin immernoch aufgeregt! Heute mittag hatte ich das Vergnügen mit einer RM 250 in einer Kiesgrube zu fahren.
Hammer die Leistung ist abartig und es macht einen HÖLLEN SPASS!!!!!!!!!!!!!
Habt auch schon mal das vergnügend gehabt oder sogar schon öfter? Berichtet mal, was ihr so erlebt habt!
P.S.:geht es nur mir so oder hattet ihr auch schon mal nach 10min Krämpfe in den Händen, ich konnte meine linke Hand bzw. die finger der linken Hand nicht mehr bewegen. Und das hat ganzschön geschmerzt!

MfG

Sumo
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: Sachs ZX 125 '97

2

Sonntag, 19. Januar 2003, 01:25

bin mal mit ner husquarna te 610 gefahre anfangs auf festern boden wars ziehmlich geil des ding is mörder laut und hat power ohne ende zu viel für mich nub :( nachm dritten schmiss im gelände hatte ich kein bock mehr :wand: naja im sommer versuch ichs nochmal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulie« (19. Januar 2003, 01:26)

• Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

3

Sonntag, 19. Januar 2003, 13:00

Ja bin schon so vieles gefahren.
Mit ner Moto TM 125, einer EXC 125, einer EXC 400 und 520, einer Husaberg Fe501 einer Suzuki DR350 (*lol*), einer EXC 380 und einer WR250. Ja das wars eigentlich. Am meisten Spaß hat die EXC400 gemacht. Die war handlich und man hat die Leistung am besten auf den Boden gebracht. Die Suzuki DR350 ist m.E. ziemlich Schwachbrüstig. Naja...27PS.

*EDIT: ABER MEINE WRE MACHT MIR TROTZDEM AM MEISTEN SPAß :-) *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (19. Januar 2003, 13:01)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

4

Sonntag, 19. Januar 2003, 13:21

also ich bin ma die gasgas ec250 von kaffeemaschine gefahren ... das war auch geil total ungewohnt halt aber hat sau spaß gemacht!
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

sumo

unregistriert

5

Montag, 20. Januar 2003, 17:37

@ironsnatch
wie ist denn eine exc380? Das muss doch abartig sein oder? Also die 250RM die ich gefahren bin war schon mega von der leistung her!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

6

Montag, 20. Januar 2003, 17:53

@sumo:

Ich hab sie nicht richtig hoch gedreht. Der Boden war gefroren. Aber glaub mir, die kommt auch von unten richtig geil! Naja...~65PS eben. Im Gelände bekommt man die nicht auf den Boden. Da ist man mit ner 125er besser bedient. Oder eben 400er EXC.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Februar 2003

Bike: Hond CR125 &250

7

Sonntag, 23. Februar 2003, 11:13

RE: Neue Erfahrung

Zitat

Original von sumo

P.S.:geht es nur mir so oder hattet ihr auch schon mal nach 10min Krämpfe in den Händen, ich konnte meine linke Hand bzw. die finger der linken Hand nicht mehr bewegen. Und das hat ganzschön geschmerzt!

Sumo

keine Panik das is normal, wenn du nochmal fahren solltest, empfehle ich dir vorher die gelenke zu dehnen und nach den ersten 10 min ne kleinere Pause einzulegen, nach der Pause hält man dann in der Regel länger durch, wenn du öfters fährst wirst du dir deine eigenen Techniken zurechtlegen um weniger Schmertzen in den Armen zu verspühren.

ich fahre jetz seit fast 2Jahren 2bis 3 mal die Woche MX und trainiere zusätzlich die Arme, aber ich halte auch nich mehr als 1 1/2 Stunden am Stück aus.

mfG
PSycho-Honda
:)63 :)63 :)63 :)63

Meine Page
mail mir
  • Zum Seitenanfang

sumo

unregistriert

8

Freitag, 28. Februar 2003, 12:42

jo danke nützt mir aber jetzt nix mehr hab mir am montag den rechten arm gebrochen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Februar 2003

Bike: Hond CR125 &250

9

Freitag, 28. Februar 2003, 19:47

Dummer zufall ich hab mir mein rechtes Handgelenk am letzten Mitwoch so verbogen das sogar dem Chirogen schlecht wurde (n bischen nebn Table gelandet). Must gucken wie du deine Schiene drehn kanst, ich bin schonwieder locker gefahren, ok der Gibs stört zwar beim Gasgeben aber der kommt ja in 2Monaten wieder ab (freu mich jetz schon drauf)
Nich klein kriegen lassen ich bin schon n paar mal öffter abgeflogen und im Krankenhaus wieder zu mir gekommen, das wächst alles wieder zusamm!!!!!!

-NO FEAR - und gute besserung
PSycho-Honda
:)63 :)63 :)63 :)63

Meine Page
mail mir
  • Zum Seitenanfang

sumo

unregistriert

10

Donnerstag, 13. März 2003, 16:40

jo danke schön
bin gestern auch gefahren und heute fahr ich wieder aber das dumme is ich hab keine schiene sondern einen voll gips rund um den arm. aber es geht halt hingeknaupt auch. is ja assi wenn ma im lkrankenhaus aufwacht ich bin nur ca 20 sec liegen geblieben sagt mein kumpel aber ich bin logischer weise der meinung direkt auf gestanden.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten