Donnerstag, 25. September 2025, 04:40 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klein_Michi« (11. Februar 2003, 14:33)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Zitat
Original von Klein_Michi
hmm wenns der rechte gewesen wäre, wärs nicht so schlimm, weil man darf 125er ja mit nur einem spiegel fahren, vorrausgesetzt es ist der linke, der dran is... kannst du nicht den rechten spiegel auf die linke seite machen, und dann halt ohne rechten spiegel hin fahren?
Zitat
Original von NSR_rocks
Zitat
Original von Klein_Michi
hmm wenns der rechte gewesen wäre, wärs nicht so schlimm, weil man darf 125er ja mit nur einem spiegel fahren, vorrausgesetzt es ist der linke, der dran is... kannst du nicht den rechten spiegel auf die linke seite machen, und dann halt ohne rechten spiegel hin fahren?
Also ich glaube, man darf auch 125er nur mit 2 Spiegeln fahren! Bin mir da sogar ziemlich sicher!
Spiegelfolie spiegelt schon, aber bei weitem nie so, wie ein normaler Spiegel!! Hab mir eben mal die Barby-Schmink"station" von meiner Schwester angegucktUnd wenn du mit sonem Spiegel fahren würdest, musst du ja ziemlich lange drauf gucken, um das alles zu entziffern
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Zitat
Original von Klein_Michi
Zitat
Original von Pamp
Zitat
Original von Klein_Michi
man darf jedes motorrad mit nur dem linken spiegel fahren so lange es nicht schneller als 120 oder so fährt (die genaue geschwindigkeit weiss ich nicht mehr)