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Bike: Aprilia Tuono '05

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1

Samstag, 15. Februar 2003, 13:07

rs 125 macht zicken

Aprilia rs 125 GS '94 extrema (offen)

wenn ich eine längere strecke (ab 1-2 km) mit 100 oder mehr fahre dann fängt sie auf einmal an zu stottern und zündet nicht mehr. wenn ich dann z.b zu ner kreuzung komme und kupplung ziehe geht sie einfach aus wenn ich sie nicht ordentlich am gas halte. woran könnte das liegen? AS habe ich erst sauber gemacht und zündkerze habe ich auch gewechselt.

ich kann dann immer nur noch 90 fahren.
sobald ich dann mehr gas gebe fängt sie wieder an zu spinnen.

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

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Bike: Susi RGV 250

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2

Samstag, 15. Februar 2003, 13:26

Kolben wird sich verabschieden.....
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Bike: Aprilia Tuono '05

Wohnort: Wettmar

3

Samstag, 15. Februar 2003, 13:29

meinste dir kolbenringe sind bald im arsch?

biste dir sicher? der motor is noch garnicht so alt.
kanns nicht auch am vergaser liegen?

Zitat

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dummy« (15. Februar 2003, 13:30)

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Titus

* ach leckt mich doch *

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Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

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4

Samstag, 15. Februar 2003, 13:32

Hem fieleicht mal Vergaser sauber machen.
und wie viel km hat den der Kolben runter?
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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Bike: Aprilia Tuono '05

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5

Samstag, 15. Februar 2003, 13:34

als ich sie gekauft habe war nen austausch-motor drin der da 6000 km hatte jetz müssten es 7500-8000 km sein

Zitat

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Bike: Golf II RP automat

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6

Samstag, 15. Februar 2003, 13:43

ich würde mal sagen sie läuft zu fett, un deswegen geht se dir im stand aus, wenn se nicht zu fett läuft drehe einfach mal das standgas höher
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Bike: Aprilia Tuono '05

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7

Samstag, 15. Februar 2003, 13:46

standgas is 1500.
selbst wenn sie zu fett läuft dann dürfte sie doch während der fahrt nicht ausetzen
sie geht ja auch nur aus wenn sie während der fahrt diese zicken gemacht hat sonst läuft sie im standgas normal

Zitat

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Bike: Golf II RP automat

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8

Samstag, 15. Februar 2003, 13:49

hast de mal ne andere ZK reingemacht mit nem anders wärmewert ?? un hast mal zündfunken konntroliert ??
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Bike: rs 125

9

Samstag, 15. Februar 2003, 13:50

hatte sowas auch mal, bin zum händler, de rhat was am vergaser umgestellt und nun läuft sie ohne probleme
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Bike: Aprilia RS 125 Replica Bj. ´01

Wohnort: Celle

10

Samstag, 15. Februar 2003, 14:15

RE: rs 125 macht zicken

Guter Händler (auch nicht so weit):

www.jcb-celle.de
:)63 viva la aprilia :)63
VVVVV
VVV
V

:D Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter :D
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ApriliaWorld

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11

Samstag, 15. Februar 2003, 15:07

Ich sage das schätzchen ist zu fett. Kannst ja nach der Ölpumpe gucken und mal wegen der Bedüsung. Denn nicht immer ist die größere Düse automatisch besser *lol* wie hier ein paar größenwahnsinnige denken. manche ham ja am liebsten ´nen 80er Webervergaser ausm Porsche in ihrer Mito oder so *gg* dann kann man den sprit gleich direkt in den Motorraum kippen.

letzteres war nich soo beitragend aber das stimmt schon. aber das erstere passt ja
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic

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12

Samstag, 15. Februar 2003, 15:30

also das mit dem stottern hatte ich auch, aber nur weil ich die BR8EG drin hatte.
jetzt hab ich die 10er drin, läuft wunderbar.

und das mit dem ausgehen.........
wie geht die denn aus ?
stottert die erst oder geht die drehzahl runter und sie säuft dann langsam ab ?

ich hatte auch mal sowas, war meine kupplung is falsch eingestellt gewesen, die hat nich 100%ig getrennt
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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sleepwalker

Super Moderator

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13

Samstag, 15. Februar 2003, 16:09

ehm, ajo klar, die kupplung.
wenn er sagt, dass wenn er 2 km mit bissl mehr Gas fährt, sie dann anfängt zu stottern und im Stand ausgeht, dann hat das sehr viel mit Kupplung zu tun oder was mim Standgas.

Hab das selbe Problem. Also ich bin noch im Einfahren, halte mich aber nich grad so gut daran... und bei mir war das Problem, dass mir mein "Mechaniker" noch 'n haufen Öl mit in den Tank geschüttet hat. Und wenn ich den Hahn auf reise, kommt ja auch noch haufen Öl vom Öltank rein und wenn ich dann paar Gänge mit mehr Gas bissl höher drehe, fängt sie nach 1-2 minuten an zu stottern und geht mir im Stand aus. -> ZK rausbauen, sauber machen und weiter fahren, bis sie nach 50 km wieder liegenbleibt :D

also es klingt mir nach zu fettem Gemisch. Aber schilder mal das ganze Zeuchs bisschen genauer.
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Bike: Golf II RP automat

Wohnort: Magdeburg

14

Samstag, 15. Februar 2003, 20:18

also er hat mir gesagt das er sie gedro. gefahren ist un nun ganz aufgemacht hat, muss da nich die düse geändert werden ???
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Bike: Aprilia Tuono '05

Wohnort: Wettmar

15

Sonntag, 16. Februar 2003, 09:13

am vergaser wurde nichts geändert. es wurde nur die bb rein gemacht und ein 13 zähne ritzel

der vor besitzer ist auch offen gefahren.

Zitat

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