Donnerstag, 4. Juni 2026, 06:43 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von Kwailo
2400€ ist nicht happig.
Ich kann es wirkjlich nicht beurteilen, Ich habe keine Ahnung von Lettland, aber Ich wollte nach Singapur, aber es hat leider nicht geklappt, weil Ich keine Organisation gefunden habe. Es ist immer eine Chance und besimmt sehr sehr positiv für eienn selbst. Für die Charakterbildung, Eigenständigkeit,etc.Ich würde es machen, wenn mir das Land gefällt, und die Mentalität. 1 Jahr ist so schnell vorbei !
Zitat
Original von Pidello
naja , 2400 sind übelst günstig. würd mich halt mal informieren wo ich da genau hinkommen würd , dann mal genauestens über das land , was da so los ist etc. ...
ein jahr kann wirklich shcnell rum sein , aber wenns einem da stinkt kann nen jahr auch verdammt lang sein ...
Zitat
Original von TheChris
musst du da dann russisch können oder was wird da gesprochen? welche vorteile sollte das bringen? wenn ich personalchef wäre, und in deiner bewerbung lesen würde, würdest du schon mal nicht bei mir eingestellt werden, weil ich das als "weiß nicht, was wichtig ist, vergeudet ihre zeit bei sinnlosen pseudo-fortbildungsaktion" beurteilen würde. was anderes wärs bei amerika.
und überlegs dir wegen den freunden