Donnerstag, 18. September 2025, 01:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Slider

*Proll*

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: MZ 125 SM (offen)

1

Mittwoch, 19. Februar 2003, 16:51

3000km und es macht ....

.... krrrrrrr.
und meine kette verabschiedet sich. :wand:
war gerade auf dem weg zum händler (nicht wegen der kette).
bo ey was bin ich stinkich. keiner der mich im moment zum shop fahren kann und ich brauche morgen wieder ein heiles moped.

mein händler will mir erstmal ne gebrauchte überlassen damit er sich die kaputte kette und das doch etwas in mitleideschaft gezogene kettenrad anschauen kann. er wird das teil woll zu mz schicken.
wäre ja noch schöner wenn ich den sche... selber zahlen müßte. und von wegen fremdkörper oder son mist wie nicht richtig gespannt brauchen die mir nicht kommen. der typ hat nämlich erst selber vor 400 km das teil gespannt.

so jetzt aber mal ne frage damit mir das nicht nochmal passiert. was ist die besste kette auf dem markt die ich mir an meine mühle schrauben kann?
Eure Armut kotzt mich an
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2

Mittwoch, 19. Februar 2003, 16:59

Also ich kann jetzt nur von mir ausgehen. Weiß nicht wie es bei MZ aussieht.

Aber ich hab z.Z. eine Renthal Kette drauf. Bis jetzt 1500km ohne einmal nachzuspannen. Die 520 R3. 120 Glieder kosten bei der um die 90€.

Weiß aber nicht ob die bei dir draufpasst. Frag mal bei deinen Händler.
  • Zum Seitenanfang

Slider

*Proll*

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: MZ 125 SM (offen)

3

Mittwoch, 19. Februar 2003, 17:07

90€ nur die kette. puh. ok dann wird das aber auch was vernünftiges sein.
also wenn das zu einem garantiefall wird werde ich bestimmt sowieso nur original bekommen.
muß halt mal schauen was draus wird. wenn nur wenn das ketten rad und ritzel weiter hin ganz ok ist (kann ich im mom nicht sagen) zahle ich auch die kette selber. aber wenn das ganze ketten kit hinüber ist werde ich das nur als garantie gelten lassen. da mag kommen was will.
Eure Armut kotzt mich an
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten