Mittwoch, 30. April 2025, 10:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Marco

unregistriert

1

Mittwoch, 5. März 2003, 14:20

Wichtige Fragen zwecks Formatieren der Festplatte und Datensicherung!

Hallo,

das Laptop muss nun nach langem laufen mal wieder formatiert werden...
die Daten sind bereits gesichert...

ABER und jetzt kommt das Problem wie kann ich meine rund 400Mails im Posteingang und rund 300 im Postausgang speichern...??
Ich nehme an das sind einzelne Dateien...wo finde ich diese?!?!?!

wäre nett wenn mir jemand konkrete schnelle Hilfe bieten kann..

ciao und danke
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

2

Mittwoch, 5. März 2003, 14:24

unm was fürn prog gehts denn? outlook speichert die glaub ich alle in einer datei, müsste recht groß sein und irgendwo in nem ordner sein der mit outlook zu tun hat... aber genaueres kann ich dir zumindestens erst ma nich sagen :(


edit: such einfach unter windows ma nach outlook und öffne die ordner die du findest, zumindest für outlook findeste dann dateien wie z.B. "Postausgang.dbx" die sind bei mir recht groß, werden wohl die mails drin sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (5. März 2003, 14:26)

  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

3

Mittwoch, 5. März 2003, 14:27

ups ja outlook...

ich habe da eine datei ja aber ide hat 68kb..

sie heisst "Posteingang.dbx"

aber bei 68kb kann ich ich mir nicht vorstellen dass darin soviel maiils enthalten sind..hmm

obwohl das kopieren sau lange dauert...als ob es eine riesen datei wäre..

für konkretes würde ich mich freuen


edit: ups ja eingang hat 68MB...ausgang aber nur 60kb hmmm


lOOOOL wird daran liegen dass im Postausgang keine mails abgelegt werden sondern im Ordner "gesendete..."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marco« (5. März 2003, 14:30)

  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

4

Mittwoch, 5. März 2003, 14:28

um mit outlook daten zu sichern, folgendes tun:

EXTRAS - > Optionen -> Mail-Setup auswählen -> Auf den Knopf Datendateien klciken!

Jetzt sieht man alle Ordner, die man absichern muss!!!

Bei Outlook Express ist das ein wenig ander:

Extras -> Optionen -> Wartung -> Button Speicherordner... klicken ... So, dort sieht man den Ordner den man absichern muss!!!
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

5

Mittwoch, 5. März 2003, 14:35

danke euch
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten