Freitag, 19. September 2025, 15:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

1

Freitag, 7. März 2003, 15:16

brauche für Mo-Mi nächste woche gedr NSR Krümmer+Auspuff... tausche auch gegen offenen für solange

joa muss beim tüv die ummelden!
hier war ma einer von karben bei frankfurt aber weiss nimmer wer *g* an den bzw an alle andern auf frankfurt geht das!
ich muss meine NSR auf 15PS offen anmelden und beim tüv umtragen lassen, also bruach ich nen leihkrümmer für die zeit! ich reavngiere mich auch mit Mc Donalds einladung oder so, ich muss halt nur mim gedr Krümmer zum TÜV das is alles.
also melde sich bitte jmd :D
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Samstag, 8. März 2003, 12:29

Boah man, mach halt deine AS zu und aus, was soll denn der Scheiss. Das peilt der doch nicht, ob die Verengung jetzt direkt am Auslass ist, oder erst 10 cm später...

Kommt doch genau aufs gleiche raus. Sauber hochdrehen tun beide Versionen nicht. Die eine dreht halt bis 8000 (AS) und die andere bis 9000 (Krümmer) aber das is dem doch so hoch wie breit...

zumal du eigentlich gar nix ändern musst, weil der ja nicht merkt ob die jetzt 15 oder 18 oder 20 oder auch 24 ps hat

ansonsten kannst du ja ne unterlagsscheibe zwischen krümmer und auslass machen, wenn du eine passende hast
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

3

Samstag, 8. März 2003, 14:14

en kumpel von mir is ma an seiner 50er dt hingegangen und hat einfach ne 19er nuss vom ratschen kasten innen auspuff getüdelt... hat perfekt geklappt :daumen: 8)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten