Hi, is leider etwas länger aber war auch ziemlich heftig und naja ich will ma wissen was ihr gemacht hättet:
Bin heute zur schule gefahren und mit ca. 40 Sachen in nen Kreisverkehr rein (ich wollt geradeaus durch und gegenüber wieder raus) als ich ungefähr auf der Hälfte der ersten Ein/Ausfahrt war zog vor mir son dummer Arsch mit seinem Astra in den Kreisverkehr, ich voll in die Eisen und natürlich gehupt.... habs noch geschafft runter zu bremsen dass ich dem nich reinkrache (der wollte dann direkt wieder die erste von sichaus raus, also genau da wo ich auch hin will) der typ fühlte sich dann von mir dumm angemacht und als er 1 oder 2 meter aus dem kreisverkehr raus war haut der noch ma voll auf die bremse weil er wohl meinte ich wär zudicht aufgefahren, warum wohl
Naja ich wieder voll in die Eisen, wieder geschafft obwohl es etwas nass war aber dann hatte ich genug, hab ihn überholt noch ma eben nach dem überholen kurz die hand rausgerissen so von wegen "du arsch" und bin dann mit etwas überhöter geschwindgkeit zur schule... naja der spasti mir wie son geisteskranker hinterher gerast ich hab weil die situation günstig war noch nen auto überholt und der scheiss egal auf durchgezogene linie auch hinterher, ich dann auf den schulhof gefahren (weil ich da immer parke) und der kerl mit seiner karre hinterher
Ich von der Karre abgestiegen, springt der aus dem Auto (ca. 35 Jahre alt oder so aber nen richtiger Spasti) und schreit mich an von wegen "Ich hau dir aufs Maul" und blablabla, ich meinte dann nur "Ey Mann, verklag mich doch" und bin gegangen, er dann wieder ne ich hau dir lieber eine rein blablabla der typ war echt stinksauer *lol* Dann kam noch mein Stufenleiter der blöde Wichser vorbei der von der Sache nix mitgekriegt hat und meinte noch zu ihm dass er mich an seiner Stelle auch verklagen würde, (was das sollte weiss ich auch noch nich) naja der typ dann irgendwann noch nen bischen was rumgeflennt hab ich aber nich mehr viel von mitgekriegt weil ich ja gegangen bin.. Er kam dann 2 min später nochma auf den Schulhof gefahren hat glaub ichs Nummernschild aufgeschrieben mich noch ma blöd angemacht und meinte dann ich würde schriftlich von ihm hören....
Naja jetz überlege ich was ich mache, eigentlich hab ich Bock erstens meinen Stufenleiter anzukacken was die Scheisse sollte (Wenn man keine Ahnung hat worum es geht einfach ma Fresse halten) und zweitens überleg ICH zu den Bullen zu gehen und IHN anzuzeigen wegen dem ganzen scheiss den er verzapft hat und wegen dem unmotivierten bremsen und so.... eine mitschülerin is hinter mir gefahren und kann meine schilderung bezeugen, meint ihr ich sollte den arsch anzeigen oder nich?
Sorry dass es so lang geworden is aber naja