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Bike: PUG 206cc

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1

Sonntag, 6. April 2003, 12:22

Frühlingsfotos von meinem Baby (RS) !!!

sodelle...

hab meine maschine vor 3 wochen geweckt... :)29 und fit gemacht.. und nun auch endlich mal wieder ein bissl gestreichelt und gepflegt.... is ja ne 2002'er GP1... hat momentan 6400km runter....

hier ein paar bilder... hab alle etwas kleiner gemacht und zusammen gestellt... wenn genug leude da sind die die bilder auch gern größer haben möchten stell ich sie die tage rein!

könnt ja mal eure meinung sagen oder auch nicht...:P


Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stylewalker« (6. April 2003, 14:36)

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2

Sonntag, 6. April 2003, 13:49

Zum größten Teil standart.
Was mir trotzdem gefällt:
Eloxierte Fußrasten,
Carbon Kettenschutz

Ansonsten kann man da nicht viel sagen.
Standart und gut geputzt halt.

Kette sollte mal gespannt werden
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3

Sonntag, 6. April 2003, 14:28

Zitat

Original von RS-125_Andre
Zum größten Teil standart.
Was mir trotzdem gefällt:
Eloxierte Fußrasten,
Carbon Kettenschutz

Ansonsten kann man da nicht viel sagen.
Standart und gut geputzt halt.

Kette sollte mal gespannt werden


ja Mister *ichhabahnungvonallem* :D

Grüße
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Bike: PUG 206cc

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4

Sonntag, 6. April 2003, 14:35

Zitat

Original von RS-125_Andre
Zum größten Teil standart.
Was mir trotzdem gefällt:
Eloxierte Fußrasten,
Carbon Kettenschutz

Ansonsten kann man da nicht viel sagen.
Standart und gut geputzt halt.

Kette sollte mal gespannt werden



würde net sagen das die zum größten teil standard is...

lackierung halt... usw...

zudem kette is gespannt die hat genau 22mm spiel ;)
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GasGas

unregistriert

5

Sonntag, 6. April 2003, 14:37

Schön Schön, nur schad das du dich mit ihr gepackt hast...
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6

Sonntag, 6. April 2003, 14:39

Zitat

Original von GasGas
Schön Schön, nur schad das du dich mit ihr gepackt hast...


mhmm ist net so schlimm, weil hab ne komplett neue verkleidung im zimmer liegen.... die restlichen teile sind alle neu dran.... und rahmen wurde vermessen

also quasi neuwertig... von daher is das ok
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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:Dark_Force

unregistriert

7

Sonntag, 6. April 2003, 18:09

Zitat

Original von Stylewalker
würde net sagen das die zum größten teil standard is...

lackierung halt... usw...


Scheint mir aber als ob sie's wär ?(
Was hast du denn dran verändert ausser Fussrasten und Kettenschutz ?
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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8

Sonntag, 6. April 2003, 18:15

Ich will meine auch endlich wieder fertig sehen *heul* Sind die Fußrasten lackiert oder eloxiert? Wenn ja gekauft oder eloxieren lassen?
Niveau ist keine Handcreme :!:

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9

Sonntag, 6. April 2003, 18:29

Zitat

Original von :Dark_Force

Zitat

Original von Stylewalker
würde net sagen das die zum größten teil standard is...

lackierung halt... usw...


Scheint mir aber als ob sie's wär ?(
Was hast du denn dran verändert ausser Fussrasten und Kettenschutz ?



miniblinker (little dukes)
schwarze MRA scheibe
sozi haltegurt weg
tankpad
fussrasten
kettenschutz
(spirtzschutz sind alle ab) auf dem bild isses noch drauf... sind aber ab
reifenschrift
carbon esd


und schön sauber *gg* is ja auch net immer standard
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10

Sonntag, 6. April 2003, 18:30

Zitat

Original von ApriliaWorld
Ich will meine auch endlich wieder fertig sehen *heul* Sind die Fußrasten lackiert oder eloxiert? Wenn ja gekauft oder eloxieren lassen?


selbst lackiert
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11

Sonntag, 6. April 2003, 19:08

wann hast du deinen rahmen vermessen lassen ??

mir gefällt sie ganz gut vor allen dingen mit den blauen rasten...meine werde ich demnächst rot lackieren :D
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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12

Sonntag, 6. April 2003, 19:11

Zitat

Original von Underkill
wann hast du deinen rahmen vermessen lassen ??

mir gefällt sie ganz gut vor allen dingen mit den blauen rasten...meine werde ich demnächst rot lackieren :D



mein alter händler war das noch..

der wurde einmal vom gutachter vermessen und dann als ich mich doch gelegt hatte bin ich hin und der patrick (mechaniker) hat das mit mir zusammen gemacht bzw ich zugeguckt usw... weil der händler ansich war ja nen arsch...

also es gibt ja im rahmen so spezielle punkte und abmessungen.. und die waren alle org ..
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13

Sonntag, 6. April 2003, 21:47

hab mal ne frage zu deinem avatar....

ist das deine maschine mit der UBB?
Wenn ja, womit hast das gemacht? -Neonröhre oder LEDs?

mfg
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich fuhr in die Kurve, durchbrach die Leitplanke ueberschlug mich mehrmals und prallte gegen einen Baum.
Anschliessend verlor ich die Kontrolle ueber den Wagen...
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ApriliaWorld

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14

Sonntag, 6. April 2003, 22:02

UBB würde ich ausschließend mit Kaltlichtkathode machen. die sind sau klein und hell wie sau. Da musst du nicht mit so einer Tonnenröhre oder mit kleinen futtel LEDs rumfahren
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15

Sonntag, 6. April 2003, 22:36

Zitat

Original von ApriliaWorld
UBB würde ich ausschließend mit Kaltlichtkathode machen. die sind sau klein und hell wie sau. Da musst du nicht mit so einer Tonnenröhre oder mit kleinen futtel LEDs rumfahren


genau so sieht es aus...
is aber schon lang eweg bei mir

ja bei mir war es auch ne Coldcathode ...
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