Mittwoch, 30. April 2025, 19:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

GasGas

unregistriert

1

Freitag, 18. April 2003, 04:12

Wir sind nicht allein!? Polizei Online...

- Roller-Razzia in Offenbach

Jugendliche haben sich gestern abend über das Internet zu einem illegalen Zweiradrennen in der Nähe von Offenbach verabredet. Doch auch die Polizei hatte das Internet im Blick: Sie machte eine spontane Massenkontrolle der Zweiräder am Treffpunkt der Jugendlichen. Ergebnis: Jede Menge sichergestellte Roller und Motorräder, weil die in der Leistung "hochfrisiert" waren.

Quelle: Hr Online

So Long... meinen Teil spare ich mir jetzt... und möchte mit den Worten beenden, Big Brother...
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

2

Freitag, 18. April 2003, 04:36

tja da hilft nur den scheiss bullen davonfahren hehe
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

3

Freitag, 18. April 2003, 08:58

Es wundert dich aber nicht wirklich, oder? Wer sich mit seiner illegal offenen Maschine auch noch meint, duellieren zu müssen, oh Mann...
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

4

Freitag, 18. April 2003, 09:09

tja...

selber schuld
  • Zum Seitenanfang

noway

unregistriert

5

Freitag, 18. April 2003, 12:05

Das ganze war ja nicht mal ein Rennen, das war als ganz normales Rollertreffen gedacht. Nur die Polizei und die Presse habens dann so hingedreht, als ob alles (mal abgesehen von den getunten Rollern, die sowieso illegal sind) illegal gewesen wäre.:wand: :wand:

Hier ist der Thread von dem betroffenen Forum, es gibt auch ein paar Videos zum DL. http://www.sr50-community.de/board/threa…ghtuser=&page=1

cu
noway :wand:
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

6

Freitag, 18. April 2003, 12:16

das hat marco auch schon irgendwo in nem Treffen Thread gepostet. Ich finds auf jeden Fall asozial von der Bullerei, auch wenn die Rollerfahrer damit hätten rechnen müssen. Und so sicher bin ich mir da nicht, dass die Polizei das aus dem Internet hat. Vielleicht hat auch einfach jmd angerufen, der in der Nähe wohnt, oder vorbeigefahren ist oder sonst was.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

7

Freitag, 18. April 2003, 12:20

Muahahaha wie geil, 20 Polizisten und 15 Rollerfahrer.

Hab' bei der Gelegenheit auch vor kurzem live miterlebt, wie die Polizei in Tübingen einen Roller auseinandergenommen hat. Die haben den gar so deftig rangenommen, dass ich schon mit der Vaseline kommen wollte ;-)

Naja, wie dem auch sei - ich habe meine 4 gedrosselten Jahre überstanden und bin froh drum.
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

8

Freitag, 18. April 2003, 12:23

das müssen mehr gewesen sein. da kam auch was im Fernsehen drüber, mein Vatter hats gesehen und mir was von 30 oder 35 Rollern erzählt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

9

Freitag, 18. April 2003, 12:32

das soll auch im Fernsehn gelaufen sein... hab im anderen Thread nen Zeitungsartikel aus dem Forum reingepostet... da steht genaueres

und die Polizei hatte Kugelsichere Westen an *lol*

MZ - I Y IT
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

10

Freitag, 18. April 2003, 12:59

hehe ich bekomm krämpfe vor lachen ...
is das einfach nur geil ... offenbach is net ma 25km von mir entfernt ich glaub ich bau meine drossel wieder ein :)
  • Zum Seitenanfang

karacho

unregistriert

11

Freitag, 18. April 2003, 13:04

lol , Entrüstung im Rollerforum :P

Die sind teilweise sowas von dämlich

man beachte den letzen Satz und die Signatur :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

12

Freitag, 18. April 2003, 13:37

sowas behindertes wie den hab ich auch noch net erlebt :wand:
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (18. April 2003, 13:38)

• Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

13

Freitag, 18. April 2003, 13:53

lol auf dem bild des zeitungsartikels ist auch das heck einer nsr zu sehen! :))
die arme...

weiter heisst esdie polizei hätte einen "wink" bekommen. bestimmt hat ein 125er-fahrer die rollerszene bei den bullen angeschwärzt weil im die dinger mächtig aufn sack gingen. :daumen:

insgesamt wäre das aber eher blöd denn so lässt er alle fliegen mit einer klappe erschlagen und hat keine natürlichen feinde mehr die von den bullen abkassiert werden. :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: ZX-6R Bj. 06

14

Freitag, 18. April 2003, 15:12

Das Vid dazu ist auch putzig: RazziaVideo
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

15

Freitag, 18. April 2003, 15:34

hm hört sich an als wäre es deutschland einzigstes problem frisierte karren einzufangen
ich ordne "razzia" irgendwie mehr in die drogenszene ein ;)

Zitat

Original von fwmone
Naja, wie dem auch sei - ich habe meine 4 gedrosselten Jahre überstanden und bin froh drum.

irgendwo hab ich mal gelesen ... und dessen bin ich mir verdammt sicher ... dass du deine classic gurke auch illegal offen gefahren bist
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »galland19« (18. April 2003, 15:40)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten