Mittwoch, 17. September 2025, 19:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Thanatos

unregistriert

1

Sonntag, 20. April 2003, 22:31

Paar pics vom cruisen

Hi, hab heute ma nen paar Bidler vom cruisen gemacht und wollt die ma online stellen, hat echt ma wieder ziemlich Laune gemacht, hier kann man schon doch gar nich so schlecht fahren...

Hier ma nen sehr gemütliches Bild:

Und hier eins bei schon etwas härtere Gangart aber naja Spass gemacht hat beides:

Wenn einer von euch auch ma son paar pics gemacht hat postet ma ruhig, ich find sowas immer cool :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

2

Sonntag, 20. April 2003, 23:00

sieht echt geil aus, leider ist das untere Bild verschwommen?... ist von deinem Fuß noch was übrig? sieht aus als würde der am Boden schleifen
MZ - I Y IT
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

3

Sonntag, 20. April 2003, 23:25

die landschaft im ersten bild gefällt mir,sieht irgendwie so schön idyllisch aus.
das zweite ist leider etwas verschwommen, aber die schräglage ist net schlecht. wie schnell warst denn da?
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

4

Montag, 21. April 2003, 01:55

Beim zweiten hatt ich so um den dreh 80 bis 90 drauf, ging aber noch ganz gut.

Und naja zu der Landschaft: Jetz wo es solangsam wieder anfängt zu grünen und nich der scheiss schnee überall rumliegt is es echt klasse zu fahren hier! Kann man sich eigentlich kaum vorsellen irgendwo zwischen Essen, Düsseldorf und Dortmund...
  • Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

5

Montag, 21. April 2003, 03:12

cool endlich mal bilder von ner rt in action :daumen:

naja die rt ist eh kacke für schräglage!
da setzt viel zu schnell die raste auf!
ist mir heut im odenwald bestimmt 3 oder 4 mal passiert X(
naja ich hoff ich werd mim matze irgendwann pic's machen dann stell ich die auch online!
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

6

Montag, 21. April 2003, 13:33

Jo Small stimmt schon aber auch wenn die Raste nicht wär könnte man nicht viel tiefer runter, zumindest nicht mit der original Bereifung...
auf dem Bild geht es wie gesagt noch ganz gut aber naja ich hab auch schon ma versucht die kurve etwas schneller zu nehmen und naja dann rutscht der arsch doch schon ma ganz gern weg... is aber glücklicherweise nix passiert :)

und wenn du deine Bilder hast: POSTEN!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten