Mittwoch, 17. September 2025, 15:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Bike: KMX

1

Sonntag, 4. Mai 2003, 16:31

Stahlflexleitungen woher

also, das problem ist folgendes, ich bräuchte fürmeine kmx stahlflexleitungen für vorne, aber nicht die standard, sondern mit nem um 90° geknickten anschluss auf der pumpenseite. wer hat sich sowas schonmal machen lassen und hat erfahrung, weil es gibt verschiedene die das anbieten und ich weis nicht bei wem ichs dann machen lassen soll.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

2

Sonntag, 4. Mai 2003, 16:35

hab einen mit stahlflex gesehen,der hat die sich beim händler bestellt. klar ist teurer,aber dafür hastre auch die richtigen. musst dem händler nur angeben,wie lang die sein solln, und ob mit oder ohne abe.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

3

Sonntag, 4. Mai 2003, 16:53

www.spiegler.de

guck dich da mal um, die anschlüsse (fittinge) sind imemr die selben von den maßen, nur ausführung also "abgang" je nach winkel anders....

du must nur wissen welche Steigung deine Hohlschraube hat, Länge der Leitung sowie in welchem Winkel die Fitting sein sollen..

grüße
  • Zum Seitenanfang

rahmatyan

unregistriert

4

Sonntag, 4. Mai 2003, 17:43

ich hab meine bei ebay gekauft.

aber an deiner stelle würd ich in ein laden geh wo die dir anfertigen ! und bekommst sogar ne ABe dazu toll nech !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

5

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:22

Bei POLO und HEIN-Gericke kannst dir auhc welche anfertigen lassen, musst mal im katalog gucken, dann kriegst du die einzelnen Schläuche, Fittinge und Schrauben, und dann musst es zusammenbauen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten