Montag, 16. Juni 2025, 11:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

>>rápido>>

unregistriert

1

Freitag, 9. Mai 2003, 19:53

Radarfalle... Lasern...

Hallo, hab da mal so ne frage...

hatte es heute mal wieder bisse eiliger ;) und bin mit rund 80km/h auf einer 50er strecke gefahren... so, hab aber den laser nicht gesehen, aber erst wo ich vorbei war. ich war auf dem zweiten fahrstreifen. können die nur auf einem streifen lasern?

edit: bin natrülich nicht reingezogen worden... desswegen frage... würde mich mal interessieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>>rápido>>« (9. Mai 2003, 19:54)

• Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

2

Freitag, 9. Mai 2003, 20:03

warum sollten die sich an eine zweispurige strasse stellen ,wenn die die linke spur nicht erfassen könnten? und du wurdest ja net rausgezogen also wo ist das problem?
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

3

Freitag, 9. Mai 2003, 20:08

Zitat

Original von Tony Montana
warum sollten die sich an eine zweispurige strasse stellen ,wenn die die linke spur nicht erfassen könnten? und du wurdest ja net rausgezogen also wo ist das problem?

ich hab doch damit auch kein problem... war nur rein aus interesse...
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

4

Freitag, 9. Mai 2003, 20:11

achso...na dann...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

5

Freitag, 9. Mai 2003, 20:25

die waren bestimmt gerade am auf oder abbauen, hattest glück
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

6

Freitag, 9. Mai 2003, 20:55

Beim Lasern können sie dich nur ficken wenn sie dich direkt danach rausziehen...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

7

Freitag, 9. Mai 2003, 23:04

Zitat

Original von Wallimar
Beim Lasern können sie dich nur ficken wenn sie dich direkt danach rausziehen...

das ist mir schon klar. ja wahrscheinlich waren sie gerade beim ab- oder aufbau. anders kann ich mir das auch nicht erklären.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: ZX-6R Ninja - Let the good times roll ;)

8

Freitag, 9. Mai 2003, 23:43

würd mir keine gedanken machen, wenn sie dich nicht sofort rausgezogen haben....

wurde letztens auch gelsaert, hatte 10min lang inner stadt fahrschule vor mir, dann war nen stück gerade aus frei, eben vorbeigezogen und während des ausrollens auf erlaubte 50 ;) haben die grünen mich gelasert. ehe ich mich versah stand son kasper auf der strasse und fuchtelte wild mit seiner kelle......

erlaubt 50
gemessen 74, abzüglich 3kmh mach

21 zu schnell....

50€ und ein punkt, gna

der grüne meinte, post sollte in einer woche kommen, ist jetzt aber mittlerweile 3 wochen her, hoffen wir, das die da irgendwas verpeilt haben..

sub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sub« (9. Mai 2003, 23:44)

• Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

9

Samstag, 10. Mai 2003, 00:13

Also wenn die da mit der Laiserpistole stehen ziehen die dich wenn direkt raus!
Bei uns blitzen die meist nur aus Wagen raus und da ist mir das scheiß egal...mich haben die schon weit mehr als 30 mal geblitzt...und öfters hab ich da auch schon den Stinkefinger reingezeigt :D
Also da ist noch nie was gekommen...selbst wenn die sich das Nummernschild aufschreiben wollen, geht eh nicht, da:
- bin meistens immer viel zu schnell
- Nummernschild ist immer schmutzig
- Nummerschild ist schief gestellt
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

>>rápido>>

unregistriert

10

Samstag, 10. Mai 2003, 12:08

danke für die antworten... will bloß noch mal klarstellen, dass ich mir keine sorgen mache :D

mir ging rein ums technische von so ner laserpistole... und ich denke mal, dass hat sich damit beantwortet, dass sie natürlich auch mehrere fahrstreifen damit messen können... oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

11

Samstag, 10. Mai 2003, 12:49

Zitat

Original von >>rápido>>
danke für die antworten... will bloß noch mal klarstellen, dass ich mir keine sorgen mache :D

mir ging rein ums technische von so ner laserpistole... und ich denke mal, dass hat sich damit beantwortet, dass sie natürlich auch mehrere fahrstreifen damit messen können... oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?

jep! und fals du es noch nicht wußtest, wir in dormtund haben sogar einen starenkasten der zwei fahrstreifen abdeckt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

12

Sonntag, 11. Mai 2003, 12:42

booooooahhh, wie fotschrittlich Dortmund ist!!! :)) :)) :))
Wir haben 5 solcher DInger hier in Ulm :D :daumen:
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

13

Sonntag, 11. Mai 2003, 12:46

Zitat

Original von Andi
booooooahhh, wie fotschrittlich Dortmund ist!!! :)) :)) :))
Wir haben 5 solcher DInger hier in Ulm :D :daumen:

in ulm, um ulm und um ulm herum auch?
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

14

Montag, 12. Mai 2003, 16:28

... mich ham die schweine gestern auch erwischt... saßen mit nem Radarmessgerät (Was weiss ich nich genau) unter nem Tarnnetz (!!!)am Strasßenrand und haben uns (5 Biker) dann direkt rausgewunken.

Die einzelnheiten hab ich aber selbst nich verstanden, wir Moppedfahrer (4 Big Bikes und ich mit meiner RT *g*) wurden alle rausgewunken, die meinten dass sie den zweiten nich hätten, alle anderen hätten sie gemessen: Der schnellste wär 115 km/h, der langsamste 95km/h gewesen, wer jetz wer war konnten sie uns angeblich noch nich sagen, wollten erst den FILM auswerten...

Wo wir jetz grad bei Überwachungstechnik sind: Was kann das fürn Gerät gewesen sein (Ich hab so gut wie gare nix gesehen -> Tarnnetz)

Wir Moppedfahrer hatten höchsten 2 Fahrzeuglängen abstand, und die meinten irgendwas von wegen da wären drei Messungen gemacht worden,die erste und zweite zum bestimmen der geschwindigkeit und die dritte um das Foto auszulösen... Hat einer nen Plan was das fürn Gerät gewesen sein kann? Muss extrem schnell hinternander ausgelöst haben!

Naja, scheiss Bullen! Völlig freie Landstraße, keine Einmündungen, keine Fußgänger, keine Radfahrer aber halt 70 Zone damit die schweine ma wieder richtig abkassieren konnten... *grrrr* Bullen halt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: ZX-6R Ninja - Let the good times roll ;)

15

Montag, 12. Mai 2003, 17:24

Moin, du kommst aus Velbert wie ich sehe, wo haben die dich denn da erwischt?

ach ja, und zu deren messungen, kann mir nicht vorstellen wie man bitte so schnell 3 biker messen kann, die auch noch in gruppe fahren, so einen scheiss würde ich auf jeden fall sofort anfechten.

greets
sub
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten