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Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 70

Bike: sachs zx

Wohnort: Niedernhall

1

Freitag, 9. Mai 2003, 23:34

[b]wheeli?[/b]

Hi Leudde! Jetzt noch mal ne frage, wie man einen Wheeli macht?
:)17
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Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 1 892

Bike: tolle 750er

Wohnort: Rosenheim

2

Freitag, 9. Mai 2003, 23:57

Also ordentlich gasgeben, hinstellen und am Lenker anreissen....
Ich kenn die Sachs nicht, aber wenn des nen 2 takter ist, denke ich mal, wird die wohl auch bei ner gewissen drehzahl nen leistungsschub haben, und kurz vor der drehzahl solltest du die drehzahl halten, dann hinstellen, gas auffreissen und gleichzeitig am lenker ziehen...
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Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 70

Bike: sachs zx

Wohnort: Niedernhall

3

Samstag, 10. Mai 2003, 00:05

probier ich mal aus danke
:)17
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Registrierungsdatum: 14. August 2002

Beiträge: 130

Bike: mörder husky te610

Wohnort: Niedersachsen

4

Samstag, 10. Mai 2003, 11:34

probier einfach mal im 1.gang langsam rollen.dann ziehst du kupplung und drehst das gas auf.dann lässt du die kupplung aprupt los.wenn die noch gedrosselt ist dürfte die sich nicht überschlagen.ansonsten die kupplung kontrolliert schnell kommen lassen.
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Registrierungsdatum: 16. April 2003

Beiträge: 1 638

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Wohnort: Stuttgart/Esslingen

5

Samstag, 10. Mai 2003, 13:08

meine is komplett gedrosselt und ich könnte locker n überschlag machen, um des zu vermeiden stellst du deinen Fuß auf die Bremse....

Also die einzelnen schritte:

1.Ganz langsam fahren

2.mit 2 Fingern die Kuplung ziehen (damit du den rest von der hand sicher am Lenker hast)

3.Gashahn (bei mir fast komplett) aufdrehen

4. Beim hochgedrehten Gashahn kupllung Fatzen lassen..

setzt dich wenns nich gescheit klappt bissle weiter nach hinten...

und immer versuchen die maschine mit der Fußbremse runterzuholen, auch wenns schwer ist...! (gilt nur wenns kurz vornm Überschlag ist...)

greez
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Registrierungsdatum: 14. August 2002

Beiträge: 130

Bike: mörder husky te610

Wohnort: Niedersachsen

6

Dienstag, 13. Mai 2003, 17:33

als ich meine ersten versuche gemacht hab hab ich das so gemacht:ich bin im ersten gang gerollt bei mittlerer drehzahl.dann hab ich mich hingestellt.dann muss man die karre ganz runter in die feder drücken und danach den lenker wieder hochreißen und gleichzeitig gas voll aufreißen.man kommt zwar nicht so hoch das man sich überschlagen könnte.(bei meiner:komplett gedrosselt)aber um am anfang gefühl zu kriegen gar nicht schlecht.und so 30 cm wheelie kriegt man auch locker hin.
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Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 374

Bike: KMX125

Wohnort: Cottbus

7

Dienstag, 13. Mai 2003, 23:56

Bei meiner offenen KMX braucht man nur im zweiten Gang bei 6500U/min ein bisschen am Lenker ziehen und sich nach hinten setzen und oben ist sie.
Ein Kumpel kriegt die KMX mit drem "Kupplung schnippsen lassen" noch bei 70km/h im Dritten hoch, und im vierten traut er sich noch nicht weil es zu schnell ist, also ich finbde das man im ersten oder zweiten Gang noch keine Kupplung braucht.
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Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Beiträge: 1 226

Bike: Husky SM 125

8

Mittwoch, 14. Mai 2003, 21:31

Es kommt immer auch ein bischen auf das Motorrad an wie gut du nen Wheelie hinkriegst da der Schwerpunkt auch ne Entscheidende Rolle spielt....manche MAschinen sind gut zum Wheelen, manche schlechter.....zumindest für Anfänger. Wenn man es gut(ich zähle nciht dazu) kann is das Motorrad glaub egal!
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