Donnerstag, 18. September 2025, 00:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

1

Samstag, 17. Mai 2003, 19:02

Kameramotorrad im Regierungsbezirk Tübingen

Hab gestern das Teil gesehen. Die haben das Motorrad am Lochenpass bei Balingen im Rahmen einer Verkehrssicherheitsaktion vorgeführt.

Ist ne blaue BMW K1200 RS. Die hat neben dem Scheinwerfer ein kleines Loch durch das die Kamera linst. Dann hat sie hinter der Scheibe so nen Teil mit LED's, was das "Blaulicht" darstellt. Ist net wirklich hell, fällt aber doch irgendwie auf, zumindest dem Vorfahrenden im Rückspiegel. Dann hat sie noch 2 Kunstoffkoffer links und rechts dran.

Es ist anscheinend auch immer ein Begleitfahrzeug dabei, also ein "richtiges" Polizeimotorrad, was sich erst im Hintergrund hält und erst beim Rausziehen eines Rasers dazukommt, weil Polizisten ja bekanntlich immer zu zweit sein müssen -> Einer liest, einer schreibt... :D

Dann haben die noch gesagt, dass sie es eigentlich eher weniger auf die normalen Motorradfahrer abgesehen haben, die 100-130 fahren, sondern eher die richtigen Raser, die über 50 km/h zu schnell unterwegs sind...

Jo... :rolleyes:

Deshalb immer schön in Rückspiegel kucken was da grad hinter einem rumeiert... :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

2

Samstag, 17. Mai 2003, 19:48

nö immer schön 130 fahren und nur angasen wenn man auch wirklich dabei die gummikuh abhängen könnte :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

3

Samstag, 17. Mai 2003, 22:41

Obwohl ich net aus der gegend komme und mich des motorrad net betrifft,werden mir solangsam Fahrer von blauen k-BMW's suspeckt.....
Die werden doch auf treffen und ausfahrten voll diskreminiert oder? *g*
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

4

Samstag, 17. Mai 2003, 22:44

Haa lol ich komm net mal auf 130....
Mich halten se warscheinlich an, weil ich zu langsam bin :daumen:

Im Ernst, die 1200er BMW hat doch schon ziemlich Power.
Glaubt ihr net, dass die ner Gixxer hinterherkommt ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

5

Samstag, 17. Mai 2003, 22:46

Was heißt hinterherkommen? Es reicht doch eigentlich schon wenn sie das Nummernschild haben. Naja, in den Kurven... wird so ein Schlachtschiff wohl nicht hinterherkommen mit dem Gewicht...
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

6

Samstag, 17. Mai 2003, 22:52

naja im boxercup wird ne ähnliche baureihe gefahren-wenn nicht sogar die selbe- die ham schon potenzial...

allerdings werden dann die koffer irgendwann schleifen... :wand:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

7

Samstag, 17. Mai 2003, 23:03

Chris_RS wird wissen wie schnell man mal 50 und weitaus mehr zu schnell is :daumen:
  • Zum Seitenanfang

GasGas

unregistriert

8

Samstag, 17. Mai 2003, 23:33

Sind in Ganz BW unterwegs...
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

9

Samstag, 17. Mai 2003, 23:56

rofl ja bestimmt kommt so ne bmw kuh mit nem bullen als fahrer einem hinterher der fahren kann und auf ner rennmaschine hockt :)) :))

zudem hat der bullenschwanz eh gesagt daß sie wenn der verfolgte zu krank fährt die verfolgung abbrechen hehe
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

10

Sonntag, 18. Mai 2003, 00:30

Zitat

Original von matzew
naja im boxercup wird ne ähnliche baureihe gefahren-wenn nicht sogar die selbe

an dieser stelle muss ich nun wieder einmal mein allumfassendes wissen preisgeben. :D

der boxer-cup wird auf der R1100S gefahren:

um genau zu sein so einer:

das bullen-bike ist aber eine K1200RS:

:]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (18. Mai 2003, 00:35)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: CBR 900 Fireblade (BJ 1999)

11

Sonntag, 18. Mai 2003, 00:38

Nanana die bullen werden erst nach 2 Jahren Fahr und renntraining aufs Volk mit jenen Maschinen gelassen.(das bedeutet das die im Fahrtraining doch wahrscheinlich wesentlich besser im Stoff sind als z.B. du oder ich) Weiterhin sind die Dinger getunt. Die sollen also ne Gixxer (im serientrimm ) locker versägen können.
Ausserdem soll es doch seit ner Weile ausreichen, wenn die das Nr.schild haben.
--------------------CBR-900-ROCKZ-DA-HOUZE------------

CU LATER ALLIGATOR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IcekalterEngel« (18. Mai 2003, 00:41)

• Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

12

Sonntag, 18. Mai 2003, 00:59

also ich achte sowieso schon mit drauf ob ne gummikuh hinter mir ist... denn bald solls die hier auch geben
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

13

Sonntag, 18. Mai 2003, 02:05

loooooool engel zum glück is net alles was du sagst falsch :)) :)) :))

die sind weder getunt (rofl :)) ) noch reicht es aus das nummernschild zu haben ( noch mehr ROFL :)) :)) )
und was ihr tolles training bringt sieht man wenn man 2 mal nen bullen sieht dem die maschine umfliegt :)) :))

verfolgt hat den fahrer meiner rs 250 auch schon mal so ne bullensau und die is wohl langsamer als ne 600er+ tja der fahrer, nennen wir ihn mal mr. x, war schneller hehe
wir nehmen den fichtenelch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (18. Mai 2003, 02:05)

• Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

14

Sonntag, 18. Mai 2003, 02:41

Es gibt halt zwei Arten von Motorradbullen, einmal die Jungen die selber in ihrer Freizeit heizen wie die Bekloppten (so einer hat mich mal vor 3-4 Jahren rausgezogen und mir erzählt wie er doch immer heizt und ich sollte doch öfters in den Spiegel nach was Grünem ausschau halten :daumen: ) oder die jenigen, die gar nicht wissen, dass es auch andere Motorradmarken als BMW gibt.

Im Allg. kann man aber sagen, dass zumindest der erste Typ es auf gar keinen Fall auf Motorradfahrerabsieht.
Davon abgesehen müssen die den Moppedfahrer ja auch gleich rausholen, nur einfach aufnehmen reicht nicht, denn spätestens vor Gericht wirst du Recht bekommen.
Und andererseits wird sich der Bulle sicherlich keine wilden Verfolgungsjagden liefern, so mit über 200 durch den Gegenverkehr etc...wir sind ja nicht bei den Ammis. Vor allem selbst wenn er an dir dran bleibt, er kann dich ja schlecht vom Mopped reißen :D
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

15

Sonntag, 18. Mai 2003, 10:25

Zitat

Original von IcekalterEngel
Nanana die bullen werden erst nach 2 Jahren Fahr und renntraining aufs Volk mit jenen Maschinen gelassen.(das bedeutet das die im Fahrtraining doch wahrscheinlich wesentlich besser im Stoff sind als z.B. du oder ich) Weiterhin sind die Dinger getunt. Die sollen also ne Gixxer (im serientrimm ) locker versägen können.
Ausserdem soll es doch seit ner Weile ausreichen, wenn die das Nr.schild haben.

die dinger sind ned getunt, da nur originale maschiene zugelassen sind genau wie bei den zivilbullen und bei den fahrschulen !
... let us die young or let us life forever ...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten