Mittwoch, 16. Juli 2025, 17:13 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von noway
@T.C. : Ich glaube, da bist du hier an der falschen Adresse. Viele Leute hier reagieren ziemlich Allergisch auf Rollerfahrer.
ABER: Ich habe nix gegen Rollerfahrer und schmiede auch keine Mordpläne gegen sie.
Lasst die Leute doch fahren, was sie wollen!
cu
noway
Zitat
Original von Notrixx
DAS HIER IST KEINE ROLLKLOSEITE!
WIR MÖGEN KEINE ROLLER!!!
noway
unregistriert
Zitat
Original von Notrixx
Zitat
Original von Scout
Zitat
Original von Notrixx
genau!!!! diese scheiss assozioalen Rollklofahrer KOTZEN UNS AN!!!!! Die machen uns KRANK!!!!! Da könnt ich grad schon wieder AUSRASTEN, wenn ich das schon wieder hör!!!!!! was fällt dem Möchtegern eigentlich ein????
.
.
.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noway« (22. Mai 2003, 22:56)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von GasGas
Scout Scout... ich sehe da fehlt ein *Ironie* um die verwirrung etwas zu unterbreiten![]()
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von GasGas
Scout Scout... ich sehe da fehlt ein *Ironie* um die verwirrung etwas zu unterbreiten![]()
Du meinst unterbinden.
Zitat
Original von noway
Zitat
Original von Notrixx
Zitat
Original von Scout
Zitat
Original von Notrixx
genau!!!! diese scheiss assozioalen Rollklofahrer KOTZEN UNS AN!!!!! Die machen uns KRANK!!!!! Da könnt ich grad schon wieder AUSRASTEN, wenn ich das schon wieder hör!!!!!! was fällt dem Möchtegern eigentlich ein????
.
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sagt mal, gehts noch ? Echt nicht normal, was macht ihr erst, wenn ein Fahrradfahrer ins Forum kommt ?
Wenn ihr vor nem Rollerfahrer steht, wette ich 100%ig, dass ihr ihm das nicht ins Gesicht sagt, weil ihr Schiss habt.
cu
noway
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (23. Mai 2003, 09:34)