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Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

Beiträge: 154

Bike: Aprilia RS 125 GP 1 2oo3

Wohnort: nRw

1

Montag, 2. Juni 2003, 23:43

was hält ihr davon???

also.... ich könnte ne' "Nagelneue" RS 125 Bj.: 2oo1 haben die aber 0 KM druf hat und auch noch nie zugelassen war bzw. ist und so... also erste hand und so.... mit 2 jahren händler garantie..... etc.....
was meint ihr... iss die noch ihre 3500€'s wert???
Ohne drossel?
hmm... weiß net so recht......!?
MFG d4rK_eNeRgY
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*Proll*

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Beiträge: 228

Bike: MZ 125 SM (offen)

Wohnort: Süd Hessen

2

Dienstag, 3. Juni 2003, 07:22

also das hört sich meiner meinung nach gut an.
was kostett den ein neueres model ? bestimmt 4500€.
und da das ding, bis auf bj 2001 ja nagelneu ist finde ich das das ein färer preis ist. denke mal das du auch beim widerverkauf einen nicht so hohen verlust hast das eigentlich mehr die km als die bj zählen.
also wenn ich auf sportler stehen würde würde ich sie nehmen.
Eure Armut kotzt mich an
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

3

Dienstag, 3. Juni 2003, 09:43

ich denke die kann an nicht mehr anmelden oder? der 1.6. ist doch durch!

edit: wenn die noch nie zugelassen war, zählt die doch als neu oder?
müsste man nen kat nachrüsten oder wie ist das?
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaMan« (3. Juni 2003, 09:43)

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GasGas

unregistriert

4

Dienstag, 3. Juni 2003, 10:48

Quark... das is isgentwo 2004....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GasGas« (3. Juni 2003, 10:51)

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Registrierungsdatum: 24. April 2003

Beiträge: 66

Bike: RS'01

Wohnort: Fröndenberg

5

Dienstag, 3. Juni 2003, 13:24

Ich dacht auch, dass das schon in Kraft ist?

Aber sonst nimm die Aprilia RS 125 2001, super Farbwahl, wenn nicht die beste ;) Und der Preis stimmt auch eigentlich. Ich hab meine zwar vor einem Jahr mit 80km zu den selben Preis bekommen, aber das war wirklich nur Glück und Zufall

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shinX« (3. Juni 2003, 13:25)

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Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Beiträge: 845

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Wohnort: Niedersachsen

6

Dienstag, 3. Juni 2003, 13:44

Erst ab Juni (oder Juli?) 2004 ist das so, dass nur noch 4T angemeldet werden dürfen...

Noch nicht gefahren? 2001er? 3500€? Klingt für mich echt fair und super!
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N!tro

unregistriert

7

Dienstag, 3. Juni 2003, 13:50

wer hat dir dieses angebot gemacht? händler? wenn ja, welcher?
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Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

Beiträge: 154

Bike: Aprilia RS 125 GP 1 2oo3

Wohnort: nRw

8

Dienstag, 3. Juni 2003, 13:59

hÖ?
Sr ich bin ja ganz neu aber....
was denn für ein gesetz? das macht mir jetzt angst! haut ma bidde rein... ich muss das bis morgen wissen.... und wie man darf die net mehr anmelden???? dann kann die doch praktisch gar net mehr verkaufen, oda wie iss das???? hÖ?
shit!
P.s:Bei der maschiene iss die drossel aber net dabei!!!
Müsste ichm ir dann noch holen!
ABER ich habe noch ein angebot dass noch viel besser ist!
Auch ne' 2oo1er die 150km runna hat und schoneinmal zugelassen war aber dann für 2200€ das iss wirklich geil! wenn die noch zu haben ich nehm ich auf jeden die!!!!
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N!tro

unregistriert

9

Dienstag, 3. Juni 2003, 14:06

ab irgendwann 2004 darf man keine 2takter mehr neu zulassen. wenn du deine maschine jetzt kaufst und anmeldest, bist du davon überhaupt nicht betroffen.. also keine panik schieben.
drosselsatz ist nicht ganz billig. sag doch mal, wo die maschine für die 3500 €ier steht! das angebot für 2200 € ist unrealistisch, d. h. ist zu gut, um wahr zu sein..
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Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

Beiträge: 845

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Wohnort: Niedersachsen

10

Dienstag, 3. Juni 2003, 14:11

Wenn das mit 2200€ stimmt und die noch da ist nimm auf jeden Fall die!

Ja du darfst ab dem Juni oder Julia 2004 nur noch 2Takter zulassen, aber ist ja noch ein gutes Jahr hin, alle 2T die davor zugelassen wurden können aber natürlich noch gefahren werden.
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Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

Beiträge: 154

Bike: Aprilia RS 125 GP 1 2oo3

Wohnort: nRw

11

Dienstag, 3. Juni 2003, 16:46

Zitat

Original von cliffhaenger
Wenn das mit 2200€ stimmt und die noch da ist nimm auf jeden Fall die!

Ja du darfst ab dem Juni oder Julia 2004 nur noch 2Takter zulassen, aber ist ja noch ein gutes Jahr hin, alle 2T die davor zugelassen wurden können aber natürlich noch gefahren werden.

--> du meinst bestimmt nur noch 4-takter....
das mit den 2200€ iss wirklich zu krass.... habe des nur kurz bei mobile gesehen und da sofort angerufen... naja.... hätte ja ma sein können ;)
ja ich weiß... das mit dem drosseln kostet ca. 300€'s aber wäre doch praktisch immernoch nen cooles geschäft.... oda?!
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Bike: Aprilia RS 125 GP 1 2oo3

Wohnort: nRw

12

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:51

Fragen

da mein thread im "SPORTLER-FORUM" erst freigeschaltet werden muss sind hier schonmal meine fragen:

Also...
Morgen entscheidet sich ob ich ne' Aprilia RS 01' mit 0 km bekomme..... hmmm, bin schon voll aufgeregt!!!
Jetzt nochmal ein paar fragen die ich auf jedenfall wissen möchte!
1)Wenn die aprilia offen ist dann versägt sie doch jeden 4-takter, oder???
2)endgeschwindigkeit beträgt doch so um die 180KM/h oder?!
3)gibts dafür nen Drehzahlbegrenzer, also so eine art kipp-schalterdrossel?
4)wie lange brauch das baby von 0 auf 100KM/H?
irgendwas was ihr mir noch dazu sagen könnt was ich unbedingt beachten soll oda so... bitte, iss wichtg!
DAnke schonma!
MFG d4rK_eNeRgY
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sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

13

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:56

lern erstmal fahren.

160 km/h läuft die GANZ offen.

musst vergaser umbedüsen etc.

einfahren, warmfahren.

gescheites öl tanken. aufpassen.

NICHT einfach dran rumschrauben, das ist das schlimmste was man tun kann und schon garnichts experimentieren.

gruß
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Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 753

Bike: Husky WRE

Wohnort: BW; bei Backnang

14

Dienstag, 3. Juni 2003, 19:00

1.) Jeder halboffene Zwitakter versägt jeden Viertakter

2.) Wie schon gesagt wurde

3.) Man kann, falls sie offen ist, verschiedenartige Drosseln einbauen, je nach Wunsch....

4.) drosselabhängig
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...


The Offspring - All I Want

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kässpätzle« (3. Juni 2003, 19:00)

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Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002

Beiträge: 442

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

15

Dienstag, 3. Juni 2003, 19:12

*rofl* :D :P :D :wand: :D :P :D :wand:

da ist wohl jemand selbstverliebt auf seinen 2 Takter was?
MZ - I Y IT
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