Also ich war gestern Abend bei einer Freundin auf deren 18. Geburtstag.So gegen 4 Uhr fahren dann ein paar Kumples im Auto vorne weg und ich hinterher. Der Ort lag etwas ausserhalb der Stadt, und man konnte auf der Landstrasse gut gasgeben. Der Kumpel vorne mit 140 in der 70er Zone und ich immer hintendran

. Nungut wir kommen in die Stadt rein und imer noch gut 100 km/h drauf. Jetzt ist es das erste mal das ich in den Rückspiegel geschaut habe auf der Strecke, da ich mich die ganze Zeit darauf konzentrieren musste zu Bremsen, wegen dem Auto vor mir. Und was sehe ich dann, ein grünes Polizeiauto. Freund vorne hält sich genau an die Geschwindigkeit, jetzt endlich, ich natürlich auch. Etwa hundert Meter später sehe ich nur noch Blaulicht und dieses STOP,ANHALTEN....
Nungut, ich bin dann rechts ran, und die kamen sehr flott aus ihrem Auto raus und meinten: Allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein und Fahrzeugschein, bitte! Ich hatte aber beides nicht dabei und meinte ich habe diese verloren und konnte auf Grund einer Excursionsfahrt mit der Schule diese nicht neu beantragen. Das haben die mir dann auch geglaubt ( und es war die Wahrheit! ). Der eine geht dann ins Auto und versucht mit Hilfe meines Names und Adresse ausfindig zumachen, ob ich überhaupt einen Führerschein habe. Die Polizisten steht steht weiter nebenmir und schaut sich die Maschine an. Geht mit der Taschenlampe an den Auspuff und fragt ob dieser ABE hat. Ich dann hin und zeigte ihr die eingravierte Nummer und den Schriftzug Cagiva und sagte dieser ist der originale...Konnten das ja nicht wiederlegen, da ich den Fahrzeugschein nciht dabei hatte. Gut irgendwann später fragt mich die Dame wie schnell die so fährt , ich dann: Tacho knapp 100km/h. Wieder etwas zeit vergangen, frage ich warum sie mich den anhalten und wo sie gestanden haben. Darauf die Dame: Ja sie sind uns besonders ins Auge gestochen, da sie mit überhöhter Geschwindigkeit in die Stadt sind. Dann habe ich wieder gefragt seit wann sie mich verfolgen. Darauf kam ein : Ne ganze Weile schon und mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht, schnelles Ding...

.
Dann kam der andere wieder und übergab mir eine Mängelkarte auf der angekreuzt war, nicht mitgeführte Papiere.... und ich muss diese bis zum 13.6 bei der Polizei vorlegen. Auf der Mängelkarte steht aber nciht von Maschine vorfahren, sondern einfach nur Papiere vorlegen, stimmt das, oder kommen die dann doch und wollen die Maschine nocheinmal sehen??
Ich frage mich echt warum wir so rasen mussten, und ich diesmal hinterher bin anstatt vorne weg zufahren, denn dann wäre nicht ich sondern mein Kumpel angehalten worden und für den wäre das unkomplizierter geswesen. Nungut bin froh dass, es bis jetzt sp gut ausgegangen ist, Aber was muss ich jetzt befürchten??