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Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 189

Bike: Aprilia Rs 125 Harada

Wohnort: 99713

1

Mittwoch, 5. September 2001, 16:34

Tuningkolben-Zylinder

jo wieviel kostet denn ein guter SATZ für die TZRso in etwa? Wieviel sind sie teurer im Vergleich zu den serienmäßigen?
Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Fressen und Ficken
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 590

Bike: NSR 125 R '99

2

Mittwoch, 5. September 2001, 18:27

Ich denk mal das gleiche wie für ne NSR etwa 500-700 DM
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 43

3

Mittwoch, 5. September 2001, 18:52

also ich weiß das der tuningkolben für tdr tzr und dt 199DM kostet! und ein neuer zylinder wird so um die 400DM liegen!
Heute ist ein guter tag zum sterben! :evil:
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 590

Bike: NSR 125 R '99

4

Mittwoch, 5. September 2001, 19:44

Den Zylinder bvrauchst du sowieso, ansonsten macht das teil den stress net lange mit
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

5

Mittwoch, 5. September 2001, 19:45

Hmmm , besteht son Set nicht aus Zylinder UND Kolben ?
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

6

Mittwoch, 5. September 2001, 20:47

Jo natürlich Zylinder und Kolben, der grössere Zylinder hat doch ne ganz andere Bohrung wie der 125 ccm Zylinder, wie soll denn der Kolben da drin laufen :D
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NEMESIS

unregistriert

7

Mittwoch, 5. September 2001, 21:10

Jo davon bin ich eigentlich auch immer ausgegangen !!! ;)
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 255

Bike: Yamaha TZR 4DL

Wohnort: Lankdreis Emmendingen

8

Donnerstag, 6. September 2001, 01:17

Von mehr ccm würde ich abraten, da das deine kurbelwelle net lange mitmacht.

Hol dir lieber einen netten Wiseco- oder (falls überhaupt erhältlich) einen Vertex-Kolben, 35mm Vergaser und n guten Auspuff, das ist ne Kombination die hält und auch schön für einiges gut is.

Und vorallem: Beim Tuning NIEMALS irgendwo sparen wollen, immer nur die edelsten und besten Teile nehmen, egal was es kostet, sonst hat man keine freude dran.
MfG Max



:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
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