Freitag, 20. Juni 2025, 15:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. September 2002

Bike: Cagiva Mito

1

Sonntag, 29. Juni 2003, 13:09

Verkaufe Aprilia RX 125!!

Servus.
Verkaufe meine Aprilia Rx. Hat leider nen Fresser gehabt, mit nem 160er Polini-Satz. Kann aber für ca. 200Euro gerichtet werden oder Komplett neu für 400Euro[ http://www.geiwiz.de ]. Habe Gabel komplett überholen lassen inklusive Simmerringe, Staubschutzkappen usw. Vorderreifen auch nagelneu,Hinterreifen ca. 60%. Neuer Kupplungszug und Gaszug ist auch drin. Sie ist neu lackiert(schwarz) und hat schon einen neuen Aufklebersatz drauf.Zahnräder im Getriebe für Ausgleichswelle und Ölpumpe sind ebenfalls neu. Die Schaltvorrichtung, die ins Getriebe geht auch.Mit "Arrow"auspuffanlage ohne ABE und Tuningluftfilter. Neue verbaute Teile zusamme etwa 700Euro. Über den Preis lässt sich reden. Gesamtkilometer ca. 30500.
Techn.+opt. guter Zustand.
Bei Interesse oder Fragen: done-baer@web.de oder 0174 5413673

Gruß $ensenmann
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

Bike: Cagiva Mito ´93, Moto Tm 125 ´01

2

Sonntag, 29. Juni 2003, 22:13

Warum willst n die jetzt verkaufen???
Haste Bilder und ne ungefähre Preisvorstellung?
Hätte noch ne andere Frage, hast du zufälliger Weise noch ein Federbein für hinten?
cya
Wir sind die Jungs, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. :)stupid
---------------------------------
...:)21
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2002

Bike: Cagiva Mito

3

Montag, 30. Juni 2003, 18:07

!!

Preislich hätte ich mir so VB1400€ vorgestellt, da sie doch einige neue Teile drin hat. [Tachowelle hatte ich noch vergessen- ist auch neu]
Bilder mach ich in 2 Tagen. Kann ich dir dann per e-mail schicken. Vielleicht verkauf ich sie auch in Teilen, wenn sie so niemand nimmt, dann hättest n Federbein. Aber das muß ich noch sehen.
Gruß
$ensenmann
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

4

Mittwoch, 2. Juli 2003, 13:06

hast du für mich vieleicht noch nen ansaugstutzen ???
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten