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Bike: Aprilia RS '98er

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1

Sonntag, 6. Juli 2003, 09:51

prob mit rs

wenn ich ne zeitlang "vollgas" fahre mit meiner gedrosselten rs dreht die drehzahl auf einmal runter,motorrad wird langsamer
wieso?
manchmal geht sogar der ganze motor aus?

danke im vorraus
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Bike: Aprilia Tuono '05

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2

Sonntag, 6. Juli 2003, 13:59

das hatte ich auch mal schau mal nach deinem benzinschlauch, wie der verlegt ist.
bei mir ging der n stück nach oben, also kam nach ner weile vollgas nicht mehr genug sprit in gaser.

das benzin muss ungehindert zum vergaser runterlaufen können da du ja keine bezninpumpe hast.

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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Registrierungsdatum: 15. Oktober 2002

Beiträge: 58

Bike: Aprilia RS '98er

Wohnort: Koblenz

3

Sonntag, 6. Juli 2003, 16:00

tmx
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Beiträge: 685

Bike: Aprilia Tuono '05

Wohnort: Wettmar

4

Sonntag, 6. Juli 2003, 16:36

tmx??


haste mal ausprobiert?

hats da dran gelegen?

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dummy« (6. Juli 2003, 16:36)

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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

5

Montag, 7. Juli 2003, 11:55

Die läuft zu fett. Bei ´ner gedrosselten RS bräuchte man sogar nur 2/3 am Gas ziehen und die fährt vollgas.

Außerdem beim 2-T nich Vollgas ziehen da das Gemisch fetter wird und die schlechter zieht als wenn du mit der Drehzahl mitziehst. schlecht zu beschreiben man bekommt aber das gefühl noch. Am leichtesten kann man das am Berg merken
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (7. Juli 2003, 11:55)

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sleepwalker

Super Moderator

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Beiträge: 7 643

6

Montag, 7. Juli 2003, 13:02

jop, am berg merkt man es ziemlich, oder bei wenig touren.

hm, aber ich will ehrlich gesagt bei 160 nicht wirklich weniger öl im motor haben....
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Wohnort: Ingelheim bei Mainz

7

Montag, 7. Juli 2003, 13:15

jo beim 2-takter kannste nicht am berg gas voll aufreißen...da kommt dann nähmlich nix, weil das gemisch mit einmal zu fett ist...also immer schön langsam gas geben und warum vollgas wenn schonn nach 2/3 gas nix mehr kommt... :rolleyes:
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

8

Montag, 7. Juli 2003, 15:07

normalerweise haben vergaser so etwas wie luftkorrekturdüsen die eben das schnelle überfetten verhindern sollen.

wenn der gaser gut abgestimmt ist kannste klar vollgas geben und sie zieht
Therapy?
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Bike: Tzr 125 (4dl)

Wohnort: Göttingen

9

Montag, 7. Juli 2003, 15:44

Ähm meinst du sowas wie ein unterdruckbehälter`?
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

10

Montag, 7. Juli 2003, 17:02

nein

du hast beim vergaser wenn du reinschaust von der luftfilterseite her unten drei so kleine bohrungen das sind die luftkorrekturdüsen.

die versorgen eben die einzelnen kreisläufe mit genug luft
eine für kaltstart
eine für leerlauf
eine für hauptsystem

und eben diese verhindern das der motor beim gasaufreissen überfettet!

und das ist ein schwachsinn von wegen bei zweitaktern
bei einem viertakter kann das dann nach eurer these genauso passieren denn die vergaser sind gleich
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