Dienstag, 16. September 2025, 18:46 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Arrow für NSR 125
So biete das Ding nun privat an!
Hab das Ding vor einer Woche blank geschliffen, und nun schwarz neulackiert!
Ist etwa 1 Jahr alt, und macht so noch nen guten Eindruck!
PS. Wenn jemand mir Webspace zur Verfügung stellt, lad ich auch paar Bilder hoch!
FUN is not a
STRAIGHT LINE
Was gibt es schöneres, als ERHOBENEN HAUPTES im Reich der Gebückten zu wildern ?
ja was willste denn noch dafür haben??
Ich dachte da so an 70 Euro..
FUN is not a
STRAIGHT LINE
Was gibt es schöneres, als ERHOBENEN HAUPTES im Reich der Gebückten zu wildern ?
also ne komplettanlage? oder nur esd?
Das wollte ich nur gesagt haben, damit hinterher keiner sagt, niemand habe was gesagt !!!
Der Krümmer...
FUN is not a
STRAIGHT LINE
was hat der für nen Flansch durchmesser am Zylinder?
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!
also bei ebay haste versucht den für 60 loszuwerden
und nun willste 70??
@ vission: 38 mm!
125iSa: das war ja auch mindestgebot!
sagen wir 65 Euro + versandt?
FUN is not a
STRAIGHT LINE
ich nehm ihn!
hast ne E-mail
So der is nu weg!
Viel Spass @ vission!
FUN is not a
STRAIGHT LINE
RE: Arrow für NSR 125
Arsch du wolltest von mir 100!
dafür sagen ich jetzt allen : das ding läuft nicht!Wir hatten dn auf einer offenen nsr drauf,bringt weniger als der originale und der ist älter!!!
@maxsolo
das ist für die scheisss aussage wieder bei julia von wegen birlenbach und toni..danke übrigens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sabre16m« (21. Juli 2003, 23:10)
der is nur so scheiße gelaufen,weil die AS net deaktiviert war,außerdem müsste der krümmer ma ausgebrannt werden.
neee ich lösch das lieber wieder über Sabre!
sonst gibts ärger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vission« (22. Juli 2003, 06:51)
du wirst es ja sehen...
@relsev
du weisst das dieses alte ding einfach nur kacke ist!
und der andere kann mich mal...