Sonntag, 14. September 2025, 16:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Kwailo

unregistriert

1

Freitag, 25. Juli 2003, 13:06

Geblitzt in 30er Zone

Jo, war mit ca.60km/h am Start. mein Kennzeichen ist verdreckt, klein und cih bin weiter 60 gefahren, meint ihr die schreiben dass so schnell auf ?! Und gibt es Kombis die von vorne und hinten blitzen ?

Bin bei der Geschwindigkeit geblieben, um da wegzukommen und dann rechts rein irgendwann. Was meint ihr ?! Argh, kein Bock auf Nachschulung.

@teinacher:

Gib mal Tipps, bist ja der Profi hier... :D
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

2

Freitag, 25. Juli 2003, 13:15

schjätze net das sie dein nr. schild haben...jo es gibt solche karren...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

3

Freitag, 25. Juli 2003, 13:23

Wo war das denn? Wieder bei uns vor der Schule?

Also normalerweise schreiben die das Schild ned auf und selbst wen dann heisst das noch lange nicht Nachschulung, du kannst ja behaupten du wärst ned gefahren.

Die Bullen oder wahrscheinlich waren es ja ned ma Bullen, wenn die aus nem Kombi rausgeblitzt ham dann waren die ziemlich sicher vom Kreis und AFAIK kriegen die ja keine Provision also is denen das herzlich egal wenn da ma wieder nen Bike durch bräht.

Abgesehen davon blitzen die zumindest aus den Atuos heraus bein uns in der Gegend nur von vorne, für was anderes sind die Anlagen nicht ausgelegt. Wenn das son dunkler Kombi gewesen ist dann hat ziemlich genau der mich auch schon geblitzt (roter Blitz) und da kam auch gar nichts, da waren wir sogar mit 2 Mopeds da durch aber da stand er auch nicht in einer vermeindlichen 30 Zone...

Und wenn alle Sticke reißen dann machen wir halt zusammen Nachschulung, mir ham die Schweine ja mit ner Radaranlage unter nem Tarnnetz an ner absolut übersichtlichen Landstraße (Rottbergerstr. von Langenberg aus) ans Bein gepisst, das is bei uns eh nur noch abzocke und dich kriegen sie zu 95% eh ned! Drauf geschissen.

Edit: Cool fand ich als die bei uns zwischen der Schule und dem Kindergarten oder was das auch immer bei der Kirche da unten in Birth ist geblitzt ham! Klar brauch man da nich langknallen aber rein rechtlich war an der Stelle 50 und nicht 30 wenn ich dem was ich in der Fahrschule gelernt hab Glauben schenken darf *lol*
Zwei 30Zonen und die Idioten blitzen in den 50 Metern dazwischen *fg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (25. Juli 2003, 13:27)

• Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

4

Freitag, 25. Juli 2003, 13:33

Das war auf Höhe der Turmnhalle. 3 Autos davor, 2 da´hinter, bin natürlcih auf dem Bild, aber bin nochmal vorbeigefahren und da sitzt ein tüp mit brille, und die 3 autos davor versperren so ziemlich den weg, bin natürlich mit 60 weietr und vorm kiosk rehcts rein. nur es überrascht mich, das vorne auf dem fahrer sitz auch noch ein rotes dingen war ! wofür ?! für den gegenverkehr oder blitz der dann nochmal von hinten ?
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

5

Freitag, 25. Juli 2003, 14:07

Also: In der Fahrschule wurd mir gesagt dass das Schild 30 wegen Schule nur direkt bei der Schule gilt und es deswegen nicht extra aufgehoben werden muss. Mir wurde gesagt als Orietierung für die Fahrprüfung sollte ich mir merken wenn ich an dem 30 Schule Schild vorbeifahre dass für den Gegenverkehr aufgestellt ist kann ich wieder gas geben. Meistens blitzen die aber etwas hinter der Turnhalle also schon hinter der Rückseite des SChildes für den Gegenverkehr und noch vor dem nächsten 30 Schild an dem Kiosk da, guck es dir am besten noch ma an wo das genau war!

Und ansonsten hat der Typ höchst wahrscheinlich nischt aufgeschrieben oder so sah der so besonders motiviert aus? Wahrscheinlich ned, ich hab sogar ma welche bei uns gesehen die waren am pennen!

Also ich kenn die Blitzer aus den Autos bei uns wirklich nur so dass die nur von vorne knipsen. Und wie bereits geschrieben können dir selbst wenn sie auch dein Schild haben dir sehr wenig, mich ham se ja nur gefickt weil dann ein paar kurven weiter ein schwuler grüner zwerg mit ner kelle mitten auf der straße stand, sonst hätten die mir ja auch nix gekonnt.

Falls du wirklich nen anhörungsbogen kriegen solltest dann tausch einfach mit nem Freund den Helm und behaupte wenn die bullen kommen dass du es nicht warst, ich kenn jemand bei uns an der schule bei dem hat das so ziemlich gut geklappt!

edit: und ach ja und beide richtungen haben die ziemlich sicher auch nicht geblitzt, sowas geht mit den anlagen nur wirklich mit sicherheit nicht, es reicht ja schon dass die autos etwas schief stehen aus denen die blitzen und scho wird es nix, da werden die kaum quer über die straße blitzen könne.Oben richtung Ratingen standen sie auch ma an der landstr und hatten einen dunklen kombi falschrum zur fahrtrichtung geparkt (ganrnicht auffällig) damit sie blitzen konnten, würde es auch anders gehen hätten sie es sicherlich gemacht.

Vielleicht gehörte das Teil auch einfach zu der Anlage dazu, wie die Teile gets genau aussehen weiss ich ja auch ned.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (25. Juli 2003, 14:12)

• Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

6

Freitag, 25. Juli 2003, 14:13

Fuck, ich habe keinen Bock auf Punkte oder so einen Kram, ich will jetzt wissen ob die mich von hinten auch noch geblitzt haben. ICh glaube ich fahre gleich dahin und fange einen Smalltalk an und frage ob die auhc von hinten blitzen. :D

Scheisse, alles so toll im Moment, und dann die komischen Tüpen. Motoviert sah der ned so aus, Brillen Txp, hat glaub Ich gelesen oder so, also wenn die ned von hinten nochmal blitzen glaube ich ned, dass die die Nummer haben, aber ich weiss es halt nciht... :(
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

7

Freitag, 25. Juli 2003, 14:20

Wenn du hin fährst dann guck doch einfach zu wenn der nächste geblitzt wird ob es ein oder zwei ma blitzt, dann weist du ja was sache is. Und du bist sicher dass es wirklich in der 30 zone war und nich knapp dahinter? Hab das schon ein zwei ma gesehen dass die dahinter geblitzt hatte aber trotzdem auf 30 eingestallt ham die wischser..... naja dann ma viel erfolg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Mai 2002

Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A

8

Freitag, 25. Juli 2003, 15:13

Heul net und fahr langsamer!

Innerorts halte ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung und drehe den Hahn erst auf wenn ich ausserorts bin.
Wurde deshalb noch nie geblitzt! :daumen:

Zitat

TheDarkJedi

Zitat

Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her

doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

9

Freitag, 25. Juli 2003, 15:20

Dann freu dich und fahr mit deiner legal gedrosselten Maschine immer schön 50 in der Stadt wie es sich gehört :daumen: Gut so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (25. Juli 2003, 15:20)

• Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

10

Freitag, 25. Juli 2003, 15:26

Zitat

Original von Thanatos
Dann freu dich und fahr mit deiner legal gedrosselten Maschine immer schön 50 in der Stadt wie es sich gehört :daumen: Gut so

Wieso? Berres ist doch schon über 20. Wieso sollte er denn gedrosselt fahren? *g*

@kwailo

das mit den Blitzern ist eben immer unterschiedlich. Die hier im Ort blitzen nur von vorne. Andere eben von vorne und von hinten. Abwarten und Tee trinken...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Mai 2002

Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A

11

Freitag, 25. Juli 2003, 15:32

Edit!
Wurde per PN geklärt!

Zitat

TheDarkJedi

Zitat

Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her

doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berres« (26. Juli 2003, 03:39)

• Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

12

Freitag, 25. Juli 2003, 16:05

ach gibts bei euch nette verkehrsteilnehmer...bei mir fahrne die alle tacho 50 was mir immer tierich auf den wecker geht, wei lci himmer tacho 60 fahren will...
leider sind die wenigstens so schlau darauf zu kommen das ein tach falsch geht...
haben alle zuviel zeit
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

13

Freitag, 25. Juli 2003, 17:16

Könnt ihr mal das Geschwalle lassen und mir entweder sagen ob ihr schonmal was von mobilen Blitzern gehört habt, die auch von hinten blitzen oder aufhören zu posten?

Ich bin nicht geheizt. Die Straße war breit, ich kam vom Sport, nassgeschwitzt, wollte zum Kiosk wischte mir gerade den Schweiß weg und schon habe ich den roten Blitz gesehen.
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

14

Freitag, 25. Juli 2003, 17:55

hatte das gleich eprob, alelrdings hatte ich 40 drauf.

hat mich aufgeschrieben und musste im endeffekkt 15€ strafe zahlen
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

15

Freitag, 25. Juli 2003, 18:00

Ja es gibt mobile Blitzer, die auch von hinten blitzen. Sowas hab ich aber nur gesehen, wenn dann vorne niemand mehr drin sitzt. Da steht ja dann der andere Blitzer...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten