Mittwoch, 17. September 2025, 17:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

1

Montag, 25. August 2003, 20:34

Millimeter vom Totalcrash

also bin heute nach hause gefahren und vor mir son mercedes, ich und der ca. 50 km/h gefahren, links ging es in nen Firmengelände rein, rechts ne andere straße, aufeinmal bremst er auf ca. 40 ab und beide ,Fahrer und Beifahrer, schaun nach rechts in die straße biegen dann aber ohne zu blinken, links in dass Frimengelände ein...
Als ich gesehen hab dass díe nach rechts schaun, wollte ich vorbeiheizen....da dem nich so war, bin ich mit nem üblen ausweichmanöwer links an dem Mercedes vorbei, und ungelogen(!!) maximal 5 cm an dem vorbei, und auf der straßen seite war noch son toller pfosten, hätte ich den mercedses nur gestriffen und wäre noch mehr ins wackeln gekommen, wär ich mim Kopf und der schulter voll auf den Pfosten geknallt!
So n scheiss gefühl, wenn einem sowas passiert... ich hab mich echt mal wieder fliegen sehen... X(

Is euch schonmal ähnliches passiert? Sowas passiert mir grad immer öfter... bisher hats mich noch nie gelegt
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: RS bj.96

2

Montag, 25. August 2003, 20:46

wenn ich jedes ma son thread aufmachen würde wenns sehr knapp ist, würd ich schon längst gekickt wegen rumgespamme ;)
ne aber is oft sau knapp muss man sich besonders als mopped fahrer dran gewöhnen
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2003

3

Montag, 25. August 2003, 20:57

also so übelst knappe teile hab ich nich oft (bzw garnich) ... wenn mans nich provoziert hält sich dat auch in grenzen....
war mit meiner dt au nich anders

Zitat

Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shorek« (25. August 2003, 20:58)

• Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

4

Montag, 25. August 2003, 21:33

Mich hat vor ner halben Stunde ein Kleinbus (scheiß VW.....!) geschnitten. Der ist etwa 20cm vor mir eingeschert. Musste ziemlich hart bremsen. Wollte hupen, doch die Hupe war nicht montiert...Hab es dann bei einer freundlichen Geste (:)34 ) belassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (25. August 2003, 21:46)

• Zum Seitenanfang

Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

5

Montag, 25. August 2003, 21:35

lol ja heute wer fast ne LKW mit 80 rein, naja wer durch ne un übersichtliche kurve mit 80 fährt wo man nur 50 fahrn darf.

naja vollbremsung und nur nenn feiler gestreift was ein schwein hab ich gehabt 8o
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

6

Montag, 25. August 2003, 21:50

mir heute auch ma wieder! echt scheiße lkw zwischen 60-70 kein bock hinterher zu tuckern! überhol halt direkt war ja frei, dann taucht da nen auto auf und ich musst sehen wie der näher kam ich mit 85 vorbei geruckelt, scheiß drossel, ja dann ma wieder knapp vorm laster und vor dem entgegenkommenden pkw rein! aber was solls! passt schon! fands nur scheiße das da keiner von beiden gebremst hat! aber ich war ja auch selber schuld und es hat ja gepasst!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

7

Montag, 25. August 2003, 21:55

Hi

so ein Scheiss kan einem dauernd pasieren, es fahren einfach viel zu viele Affen Auto! :wand:

Das heftigste was ich mal hatte war folgende Geschichte:
Abends will die Schwester meiner Freundin noch in die Stadt gefahren werden, und da man ja kleinen süssen quängelden Mädels keinen Wunsch verweigern kann, hab ich mich halt dazu bereit erklärt sie zu fahren.
Das Mopped von der Freundin geschnappt (damals noch die GS500) und los, ausm Kaff raus und da wos den Berg hochgeht zuckelt son Typ vor mir rum mit 40 auf der Landstrasse wo 100 erlaubt ist. Da man aber Bergauf nix sieht und ich dachte biste lieber mal vorsichtig hab ich gewartet bis es flach wird, dann schön Blinker gesetzt und Gas und vorbei. Da zieht der Typ ohne zu schauen, geschweige denn zu blinken, nach Links in einen Feldweg rein genau als ich auf seiner höhe bin! 8o :)20
Naja Bremsen hätte eh nix mehr genutzt also bin ich auf die Hupe und links aufn Seitenstreifen (Gras) und kam (weil er druchs hupen auch angehalten hat) gerade so vorbei.

Naja Glück gehabt, aber ich kann nur jedem raten danach ne Pause einzulegen und rumrennen oder sonstwas und NICHT direkt weiterfahren. Ich bin weitergefahren hab die Schwester abgesetzt und vor lauter Adrenalin das Mopped in nem Kreisel geschmissen X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

Bike: Yamaha TDR

8

Montag, 25. August 2003, 22:10

Zitat

Original von CrazyBoarder
mir heute auch ma wieder! echt scheiße lkw zwischen 60-70 kein bock hinterher zu tuckern! überhol halt direkt war ja frei, dann taucht da nen auto auf und ich musst sehen wie der näher kam ich mit 85 vorbei geruckelt, scheiß drossel, ja dann ma wieder knapp vorm laster und vor dem entgegenkommenden pkw rein! aber was solls! passt schon! fands nur scheiße das da keiner von beiden gebremst hat! aber ich war ja auch selber schuld und es hat ja gepasst!

genau wegem son kack bin ich gegen drosseln bei 125ern die sind eh schon untermotorisiert und denn nochmehr drosseln sheic deutschland :)27 :)34
bombing for peace is like fucking for verginity

"nerd net rum hier!" :)stupid
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

9

Dienstag, 26. August 2003, 03:47

ja ja wer kennt das nicht !

bin ganz knapp gegen ein scheis golf gefahren der aus einer ausfahrt geheizt ist die ich nicht sehen konnte weil sie von einem stau in der gegenrichtung mir die sicht versperrt hat , war auch echt knapp. aber was solls
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

10

Dienstag, 26. August 2003, 10:08

Zitat

Original von TDRspeedFreak
genau wegem son kack bin ich gegen drosseln bei 125ern die sind eh schon untermotorisiert und denn nochmehr drosseln sheic deutschland :)27 :)34

Komm zu uns nach Österreich, da darfst du mit 16 Jahren 50ccm und 45 km/h fahren, da hast du das Problem mit den untermotorisierten und gedrosselten 125ern nicht.

@alle anderen: In den meisten Fällen die hier erzählt werden handelt es sich um Probleme, die durch unangepasstes Fahren verursacht werden. Wenn man auf zwei Rädern im Straßenverkehr überleben will, dann muß man immer für alle anderen mitdenken, und immer mit deren Fehlern rechnen.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (26. August 2003, 10:09)

• Zum Seitenanfang

11

Dienstag, 26. August 2003, 11:13

@cptnkuno

ja stimmt schon, blos manchmal hilft alles mitdenken nicht mehr....

so wars auch in meinem fall. wenn man nach rechts schaut und nicht blinkt und sogear n kleinen schwenker nach rechts macht, dann fährt man normalerweise nich links....

naja egal, nächstes mal pass ich besser auf
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2002

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

12

Dienstag, 26. August 2003, 12:51

wenn der dich um gefahren hätte wär es seine schuld gewesen und seine versicherung hätte den schaden zu 100% übernommen ;)
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Zum Seitenanfang

13

Dienstag, 26. August 2003, 14:03

ich bin aber

1. zu schnell gefahren
2. hab ich nich geblinkt

bei zeugen wären eigentlich beide schuld gewesen oder?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2003

14

Dienstag, 26. August 2003, 14:15

Zitat

@alle anderen: In den meisten Fällen die hier erzählt werden handelt es sich um Probleme,
die durch unangepasstes Fahren verursacht werden. Wenn man auf zwei Rädern im Straßenverkehr überleben will,
dann muß man immer für alle anderen mitdenken, und immer mit deren Fehlern rechnen.

Kann ich nur zustimmen,
und zu alle die selber teilschuld haben und dan nur auf blöde Autofahrer rumhacken,
wenn man von einen Auto überfahren wurde is es relativ egal wer Schuld hatte..... was nützt das Geld,
wenn man den Rest des Leben im Rollstuhl sitzt oder schlimmer ;(
  • Zum Seitenanfang

15

Dienstag, 26. August 2003, 14:33

es sollten wei fahrradwege, motorradwege eingeführt werden....
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten