Montag, 16. Juni 2025, 12:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. April 2003

Bike: YAMAHA DT 125r

1

Freitag, 29. August 2003, 17:21

Mein Schazüü

So Hia Habta ma nen paar bildaz von meina....is natürlich noch nich fertisch die karre...is kla...also kenen dummen kommentare..nä...vabessarungsvorschläge...wärn qewl

• Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2

Freitag, 29. August 2003, 17:42

1. anderer Auspuff
2. Acerbis Handprotektoren

Achja...ich hoffe die geht ein bißchen runter wenn man sich drauf setzt. Sieht affig aus so...
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 29. August 2003, 17:50

boah ey..ia mit eurem handprotektore..jeht ma uffn sack...ja öhm wat hassu wegen dea höhe zu meckan...ja nen esd kann ick nua mit abe nehm..weil ick hia in berlin jede woche von den bullen anjehalten werd...+hmz+
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

4

Freitag, 29. August 2003, 17:54

bremssattel rot lackieren?
handprotektoren find ich auch scheiße! was solln das immer mit denen. die sehen nicht besonders aus und die wenigsten fahren wirklich ins harte gelände
vielleicht noch ne startnummer aufkleben
ich find einen spiegel irgendwie immer affig...könntest zumindest was übers gewinde machen
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

5

Freitag, 29. August 2003, 17:56

achso. fährst nicht bzw. nicht viel Gelände, was? Dann brauchst du sowas nicht. Obwohl es optisch schon was her machen würde.
Ja ESD ist Pflicht. Wenn der dran ist sag ich nur: echt schnieke keule!
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 29. August 2003, 18:03

öyy..danke keule...esd mach ick uffjedenfall noch...ne kene aufklebea, startnummer ect.. find ick kaggö...
+hmz+
dea bremssattel soll eigentlich noch gold jemacht werden....aba wo bekomme ich goldenen bremssattellack her...+hmz+ also ick wees dit nich..ia vielleicht???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

7

Freitag, 29. August 2003, 18:13

ATU da kriegstes her!

hast ja'n schniecken akzent, wa alter?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djflobln« (29. August 2003, 18:14)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

8

Freitag, 29. August 2003, 18:20

AHHH lasst dieses berlinerische da möcht man ja ausrasten is übel des zu lesen...hilfe ahhhgrl
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 29. August 2003, 18:22

ich hab nicht angefangen und auch im forum rede ich eigentlich hochdeutsch.....*hust hust hust*
  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 29. August 2003, 18:27

boah ey fangta och noch an zumeckan..is echt schlimm mit euch..gut dann rede ich ma ganz normal...floh wo in berlin wohnstn..kann mann sich bestimmt ma treffen...oder??...so seita jetzt zufriedn hia...
  • Zum Seitenanfang

11

Freitag, 29. August 2003, 18:32

hey patrick du beherrschst ja unsre sprache?? ist net böse gemeint...also ich wohne bei königs wusterhausen wenn du das kennst...bzw. grünau da wohn ich....and you?
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

12

Freitag, 29. August 2003, 18:34

jo etz samma zufriedn. ich kännd etz a aweng midn frängeln ofanga. in fädd had ma scho a an dialegt draaf. abber des wärd a riesn gwärch un den odl wärd kanner verstehn.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2003

Bike: 97er TDR

13

Freitag, 29. August 2003, 19:38

andere reifen sowieso anderes heck
T od
D en
R ollern
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

14

Freitag, 29. August 2003, 20:49

jo ich wollt auch schon sagen wenn ich diese icke schon höre ... hatte mal son pseudoberliner in meiner nebenklasse ... fürchterlich ... zumal er aus mcpom kam.

die DT sieht aus wie jede andere DT wo was verändert wurde ... die höherlegung is halt fürn arsch vom praktischem nutzen er weils die fahrstabilität beeinträchtigt.
handschützer würde ich dir dringenst empfehlen!
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Bike: Dt 125 Sumo

15

Samstag, 30. August 2003, 08:46

Zitat

Original von Ironsnatch
jo etz samma zufriedn. ich kännd etz a aweng midn frängeln ofanga. in fädd had ma scho a an dialegt draaf. abber des wärd a riesn gwärch un den odl wärd kanner verstehn.

tjo frängisch einzich wahre.

koom is a boa tach schee fängts das regn o :daumen:
kawum :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten