hab' ich das richtig verstanden, man muss einen erste Hilfe Kurs machen um den A1 zu bekommen? Ist das bei der Führerscheinausbildung dabei oder muss ich das extra machen und bezahlen?
Nimm nen Freund oder Freundin mit hin die auch den führerschein macht und den Lebensrettenden Sofortmasnahmen wisch braucht. Weil dann könnt ihr zusammen das stabile seitenlage machen.
is schon kagge der kurs....die olle wollt mir den wisch net geben weil ich sogut wie nix mitgemacht habe un geschlafen habe, aber am ende habschn doh bekommen
Ihr seid schon echt komisch. Meint ihr net, das es ganz gut wäre die ganze Zeit aufzupassen?
Und sich dann auch noch drüber beschweren, das du den Schein net bekommen hast, wenn du die ganze Zeit gepennt hast! Echt lustig!
Ich hab "Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort" bei den Johannitern gemacht,hat da allerdings 25€ gekostet.
Ich fand den Kurs eigentlich ganz okay,jedenfalls find ich schon das man aufpassen sollte weils ja auch wichtig is
Erfolg heißt da durchhalten wo andere aufgeben:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63